Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss auch nicht, aber seit ich dich hier im Forum kenne gehst du mir irgendwie auf den Sack. Egal was ich schreiben würde, du bist immer dagegen. Ich könnte auch schreiben Osama Bin Laden war scheisse, du wärst trotzdem dagegen. Naja.

Kuckkuck.

- - - Aktualisiert - - -

Führst du grade mit deinem Alter Ego Selbstgespräche?

Selbstgespräche sind wohlaus wohltuend. Solltest du auch tun meine Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
als ich dir vorgeworfen habe, heimlich hinter dem IS zu stehen, hast du dich überhaupt nicht davon distanziert. Weisst du Schweigen sagt manchmal mehr aus als Reden.

ich weiss auch nicht, aber seit ich dich hier im Forum kenne gehst du mir irgendwie auf den Sack. Egal was ich schreiben würde, du bist immer dagegen. Ich könnte auch schreiben Osama Bin Laden war scheisse, du wärst trotzdem dagegen. Naja.
Na komm schon. Du schreibst immer das Gegenteil von mir. Selbst wen ich bin Laden gut finden würde wärst du dagegen.

Die Diskusion hier macht keinen Sinn. Das ist als würde ich mit Al-Baghdadi darüber diskutieren ob der IS gut oder schlecht ist.

Die Türkische Medienwelt ist der grösste Witz, von 9km Einmarsch ist die Rede, von 100 toten IS kämpfer, einige befreite "Turkmenische" dörfer, verzerrte Zitate von Kurdischen Führern/politker etc. alles vorhanden...

Auch wird gerne gegen die YPG gewettert, obwohl diese der Türkei kein einziges Haar gekrümmt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben