Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die pkk-terroristen haben hohe verluste zu verzeichnen,die turkische luftwaffe hat bis heute bei den luftangriffen ueber 260 terroristen getoetet und ueber 400 sind verletzt darunter auch der bruder von demirtas.

[h=1]PKK'ya ağır darbe! 260 terörist öldürüldü, 400 terörist yaralı[/h][h=2]Operasyonlarda bugüne kadar 260 öldürüldü, Selahattin Demirtaş'ın kardeşi dahil 400 terörist yaralandı[/h]
0Sitene Ekle
[TABLE="class: image"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Edinilen bilgiye göre, Türk Hava Kuvvetleri 28 F-16 savaş uçağı ile dün öğle saatlerinde başlayan ve gece yarısı sona eren bir operasyon düzenledi.

PKK'ya a??r darbe! 260 terörist öldürüldü, 400 terörist yaral? - Milliyet.com.tr

bosuna dememisler turkun turkden baska dostu yok diye..

11200777_1140712545944922_7213629652916201957_n.jpg

Schlimm. Ich als Juden-Moslem verurteile diesen Angriff zutiefst.

Die 260 Terroristen, die durch die türkische Luftwaffe umgebracht wurden, sollen in der Hölle schmoren.

Ach ja. Der Spiegel beruft sich mal wieder gerne auf kurdische Aktivisten vor Ort. Und um welche Aktivisten handelt es sich meisstens um das Kandilgebirge?

Dabei sei ein "Massaker an der dort lebenden Zivilbevölkerung verübt" worden, teilten kurdische Aktivisten aus der Region mit.

Jedoch will ich nicht bezweifeln, daß bei Luftangriffen zivile Opfer gab. Das Terropack nistet sich gerne in zivilen Einrichtungen.

Das Dorf namens Zergelê wurde mehrmals von der TSK um ca. 4.00 Uhr morgens bombadiert.

Dabei kamen 9 Zivilisten ums leben und 15 weitere wurden schwerverletzt.

Video entfernt, bitte vielmals um Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was du kannst kann ich auch! Glaube mir das Internet ist voll von solchen Bildern und Videos,
aber ich bleibe Mensch, du gewissenloses Monster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben