Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummes Geschwätz, nichts weiter. Kleiner Tip, machts mal wie ich und geht in Notaufnahmestellen und helft den vielen kurdischen Irakis, die dort mit Klein- und Kleinstkindern leben müssen. Aber ne, da haltet ihr euch vornehm zurück. threads kilometerlang mit Bildern und Videos zuspammen, das könnt ihr, beleidigen und diffamieren könnt ihr, das sind eure Kernkompetenzen.

Ein egotistischer Blender bist du, nichts weiter. Der gute Malcolm würde sich im Grabe umdrehn.

-

Mimiimimiimiii den Text den du geschrieben hast, macht nicht mals Sinn, aber Hauptsache schreiben.

Deniz Yücel

:haha:

deniz-yuecel-18012015-100~_v-standard368_6809ab.jpg

Dummes Geschwätz, nichts weiter. Kleiner Tip, machts mal wie ich und geht in Notaufnahmestellen und helft den vielen kurdischen Irakis, die dort mit Klein- und Kleinstkindern leben müssen. Aber ne, da haltet ihr euch vornehm zurück. threads kilometerlang mit Bildern und Videos zuspammen, das könnt ihr, beleidigen und diffamieren könnt ihr, das sind eure Kernkompetenzen.

Ein egotistischer Blender bist du, nichts weiter. Der gute Malcolm würde sich im Grabe umdrehn.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal dummes Geschwätz. Ihr steht hier nicht für Türken, so **** sind Türken nicht.

Die nächste Notaufnahmestelle ist unmittelbar in meiner Nähe.

Willkommensnetzwerk für Flüchtlinge gegründet | Meldungen | Stadtbezirk Ahlem-Badenstedt-Davenstedt | Stadtbezirksportale Hannover | Bürger-Service | Leben in der Region Hannover | Hannover.de | Home - hannover.de

In den 90´er Jahren fanden dort in der Nähe Kosovo- Albaner und Bosnier Zuflucht. Heute sind es syrische Flüchtlinge.

Den kurdischen Irakis in Nordirak geht es eigentlich prächtig. Mangels Deviseneinnahmen vom Erdöl und unbeschränkter Konsum, kann im Moment kein Asylgrund sein.

Kann es sein, daß du wiedermal "gerne" eine Stuation mit einem anderen Land verwechseln tust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben