Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Tatsache interessiert weder Lillith noch Rafi. Solche freiwillige Medienopfer sehen den Gegner der Türken gerne als Opfer.

Aber darauf würd ich nix geben, die wollen halt so mit dem Strom erst mal schwimmen.
Ähnlich wo man damals IRAN als Feindbild erklären wollte, als die mit Irak fertig waren.
Dann waren alle so Iran-Experten, und die selbst so möchtegern westlich Aufgeklärte.

Ihr habt keine Ahnung was wirklicher Terror ist, wartet erstmal ab bis der IS so richtig bei euch wütet. Ich habe es schon mal gesagt, der IS wird für euch alle noch eine Überraschung haben.

Jeder, der den IS ignoriert oder versucht zu verharmlosen wird früher oder später die Quittung dafür kassieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt keine Ahnung was wirklicher Terror ist, wartet erstmal ab bis der IS so richtig bei euch wütet. Ich habe es schon mal gesagt, der IS wird für euch alle noch eine Überraschung haben.

Jeder, der den IS ignoriert oder versucht zu verharmlosen wird früher oder später die Quittung dafür kassieren.

Kennst du hier jemanden der den IS verharmlost oder ignoriert? Also rede hier kein Unsinn!

Aber darauf würd ich nix geben, die wollen halt so mit dem Strom erst mal schwimmen.
Ähnlich wo man damals IRAN als Feindbild erklären wollte, als die mit Irak fertig waren.
Dann waren alle so Iran-Experten, und die selbst so möchtegern westlich Aufgeklärte.

Na ja die Türkei bietet nunmal aufgrund ihrer zweifehaften Entscheidungen in der Vergangenheit, aber auch in der Gegenwart und wahrscheinlich auch zukünftig eine breite Angriffsfläche. Jeder Schlag ein Treffer.

Sommerlager nehmen sie auch gerne in ihren Mund. Und dann sind die Jungs und Mädels einfach weg. Das perverse ist das die verzweifelten Eltern sich dann an die türkische Regierung wenden, damit sie ihre "entführten" Kinder wieder finden sollen. Ich verstehe solche Eltern nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Diesen Beitrag habe ich gemeldet, weil dieser eine indirekte Verharmlosung einer Terrororganisation beinhaltet.

Es ist Wahnsinn, dass so etwas im Forum geduldet wird! Ich kotze!

Sommerlager nehmen sie auch gerne in ihren Mund. Und dann sind die Jungs und Mädels einfach weg. Das perverse ist das die verzweifelten Eltern sich dann an die türkische Regierung wenden, damit sie ihre "entführten" Kinder wieder finden sollen. Ich verstehe solche Eltern nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Diesen Beitrag habe ich gemeldet, weil dieser eine indirekte Verharmlosung einer Terrororganisation beinhaltet.

Es ist Wahnsinn, dass so etwas im Forum geduldet wird! Ich kotze!

Ihr seid diejenigen, die eine Terrororganisation bzw. einen Terrorstaat verharmlosen, jedes Mal wenn ihr die PKK mit dem IS gleichstellt, verharmlost ihr den IS.

Die PKK ist keine Terrororganisation, die PKK hat mit ihrer Rettungsaktion auf Mount Shingal zehntausende Jesiden vor dem Tod bewahrt.

Wie kann sowas eine Terrororganisation sein?

Bira es bringt nix, wenn du meine Beiträge meldest, weil die Menschen im Westen die PKK mit anderen Augen sehen seit Kobane und Shingal.

Niemand wird mich hier in Europa juristisch verfolgen, weil ich mit der PKK sympathisiere.

Die Pkk hat sich in der Vergangenheit zu vielen ihrer Terroranschlägen bekannt. Sie werden International als Terrororganistation angesehen.
Da ändert sich nichts daran das sie sich mit den IS Terroristen bekriegt haben.Die Pkk sind Terroristen und Guerilla in einem.Mal das eine mal das andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben