Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist also völlig normal mit einer Terrororganisation zu sympathisieren? Stinknormal?
Auch wenn dies nur ein Forum ist, normal ist das nicht. Wenn ich mich hier als stinknormalen Hamas Sympathisanten präsentieren würde, ich wäre bin in Minuten aus dem Forum geflogen. Du versuchst die PKK zu verharmlosen, mehr nicht.

Es ist nicht normal mit einer Terrororganisation zu sympathisieren.

ich bin ein stinknormaler PKK-Sympathisant.

Es ist asozial.

- - - Aktualisiert - - -

Dass mit der Bezeichnung "Bergtürke" kam von einem deutschen Turkologen, ein wirklich armseliger Wicht. Du wirst keine öffentliche Quelle finden mit dieser Bezeichnung, keine Zeitung wirklich nichts, was diese Bezeichnung verwendet.

Du, mein Lieber, hast gegen aufgestellte Regeln verstoßen. Die Einwände der türkischen Userschaft sind leider vollkommen berechtigt. Es war aber abzusehen, dass du so reagierst. Nichtsdestotrotz ist es nur ein Forum. Solange die TSK dort unten alles im Griff hat, ist alles in bester Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Der pfeift schon aus dem letzen Loch. :lol:

Es ist asozial. Er schaut einfach weg.

Ich gehe schlafen Biras.

Konzentriert euch auf den IS.

Was der IS in Shingal und Kobane angerichtet hat, wird er früher oder später auch mit euch versuchen.

Laber uns nicht in deiner Kiro Sprache voll. Scheiss Pekko Groupie.
Ich hoffe die Tuaf bombt euch aus euren Rattenlöchern. Hinterfotzige Anschläge werden derzeit nur von PKK Terroristen durchgeführt.

Ich gehe schlafen Biras.

Konzentriert euch auf den IS.

Was der IS in Shingal und Kobane angerichtet hat, wird er früher oder später auch mit euch versuchen.

Wer sind wir das wir jeden zu Rettung eilen die Weltpolizei oder was dazu ist USA da die haben schon die Potition außerdem haben wir Millionen von Jeziden aufgenommen was willst du du Apoloch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe die Tuaf bombt euch aus euren Rattenlöchern. Hinterfotzige Anschläge werden derzeit nur von PKK Terroristen durchgeführt.

Das liegt daran weil sie verzweifelt sind verzweifelte taten bleiben trotzdem nicht ungesünd.

[h=1]Erdoğan kompromisslos bei PKK: „Operationen werden fortgesetzt“[/h] Deutsch Türkische Nachrichten | 12.08.15, 16:31
Der türkische Präsident Recep Tayyio Erdoğan will den Kampf gegen die Terrororganisation PKK fortsetzen, bis „kein einziger Terrorist“ in der Türkei mehr übrig sei. Neben der eskalierenden Gewalt in ihrem Land beschäftigt die Türken vor allem eine Frage: Wann sie eine neue Regierung bekommen.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan zeigt sich im eskalierenden Konflikt mit der Terrororganisation PKK nicht kompromissbereit. «Ich sage das klar und deutlich, diese Operationen werden fortgesetzt», so Erdoğan am Mittwoch in Ankara nach Angaben der Nachrichtenagentur Anadolu. Wer glaube, er könne mit Terrorismus «die unteilbare Integrität unseres Landes» untergraben, werde die entsprechende Antwort erhalten. Auch am Mittwoch gab es wieder neue Gewalt in der Türkei.

Erdo?an kompromisslos bei PKK: ?Operationen werden fortgesetzt? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Du kannst melden, so viel Du willst, da ist z.B. nmM nichts verwarnungswürdiges dran! Über das Verhältnis Befreiungsbewegung/Terrororganisation müsste man(n) grundsätzlicher diskutieren, mach ich gerne später...

In der eu ist die pkk als eine terrororganisation bekannt und darum auch verboten inkl. Verherrlichung......und dieses forum ist nehm ich mal an in europa registriert ergo der europäischen gesetzgebung unterstellt.....aber was will man von einem komunisten auch anderes erwarten.

Du kannst melden, so viel Du willst, da ist z.B. nmM nichts verwarnungswürdiges dran! Über das Verhältnis Befreiungsbewegung/Terrororganisation müsste man(n) grundsätzlicher diskutieren, mach ich gerne später...

Stellst du dich hier gerade über das Verfassungsgericht in Karlsruhe, über das Europäische Gerichtshof und vor Allem über die Forenregel des BFs, du Kindermördersympathisant?

Alle Beiträge die Terrororganisationen verharmlosen, ihre Taten verherrlichen und relativieren müssen hier verwarnt und die User gesperrt werden.

Wenn du gegen diese Forenregel und gegen die Einstufung der PKK als eine Terrororganisation bist, solltest du mal überlegen ob du hier im BF und in Europa/Deutschland richtig bist, kannst gerne Auswandern und dich sperren lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Quatsch nicht rum, niemand ist bisher in Europa juristisch verfolgt worden, weil er mit der PKK sympathisiert hat. Höchstens wenn er richtig aktiv war für die PKK und Gelder eingesammelt hat oder so.

Das ist bei mir aber nicht der Fall, ich bin ein stinknormaler PKK-Sympathisant. Mir kann niemand ans Fell.

Das stimmt nicht, in Deutschland verlieren Politiker sogar ihre Immunitäten, wenn sie mit der PKK sympathisieren.

Der Beitrag von dem PKK Groupie wurde verwarnt, weil ein regeltreuer Mensch die Forenregeln befolgt und seinem Job als Mod nachgegangen ist. Ich danke dir! Du hast das Forum repräsentiert. Solche Mods brauchen wir!

An den Mod, der nicht neutral war, weil er subjektiv denkt und handelt: Du bist definitiv fehl platziert. Unglaublich! Hier wird eine Terrororganisation relativiert und der Mod redet sich die Terrororganisation ebenso schön. Pfeift auf die Regeln, die er durchsetzen soll! Wenn ich zwischen der Al Qaida und der ISIS unterscheide, dann läuft irgendwas schief bei mir, weil ich dadurch indirekt die Anschläge vom 11 September relativiere. Denk' mal drüber nach!

Lern mal differenzieren du dummes Kleinkind. Sonst fange ich von deiner Sprache an: Cok üzülürüzünüz

- - - Aktualisiert - - -

Der Beitrag von dem PKK Groupie wurde verwarnt, weil ein regeltreuer Mensch die Forenregeln befolgt und seinem Job als Mod nachgegangen ist. Ich danke dir!

An den Mod, der nicht neutral war, weil er subjektiv denkt und handelt: Du bist definitiv fehl platziert. Unglaublich! Hier wird eine Terrororganisation relativiert und der Mod redet sich die Terrororganisation ebenso schön. Pfeift auf die Regeln, die er durchsetzen soll! Wenn ich zwischen der Al Qaida und der ISIS unterscheide, dann läuft irgendwas schief bei mir, weil ich somit die Anschläge vom 11 September relativiere. Denk' mal drüber nach!

Der PKK liegt ein historische Greifbares Problem zugrunde, dass keine Einbildung ist, wie die Islamfaschisten nach ihrem Schariagebrüll.
Defacto hat man der Türkei einen Gefallen getan. Das du es nun so rum drehen möchtest, liegt in deiner Natur.

- - - Aktualisiert - - -

Stellst du dich hier gerade über das Verfassungsgericht in Karlsruhe, über das Europäische Gerichtshof und vor Allem über die Forenregel des BFs, du Kindermördersympathisant?

Alle Beiträge die Terrororganisationen verharmlosen, ihre Taten verherrlichen und relativieren müssen hier verwarnt und die User gesperrt werden.

Wenn du gegen diese Forenregel und gegen die Einstufung der PKK als eine Terrororganisation bist, solltest du mal überlegen ob du hier im BF und in Europa/Deutschland richtig bist, kannst gerne Auswandern und dich sperren lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt nicht, in Deutschland verlieren Politiker sogar ihre Immunitäten, wenn sie mit der PKK sympathisieren.

In der Türkei verliert man auch sein Leben unter mysteriösen Umständen, wenn man nicht auf der Linie steht(Hrant Dink).
Das muss in diesem chaotischen Land nichts bedeuten.
Ich sags nochmal, die PKK kämpfte in der vergangenheit gegen reale Versäumnisse an. Eine gleichtellung mit dem IS ist nicht nur töricht, sondern auch falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben