Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stand gar nicht zur Rede, worauf willst du dich da beziehen ? Wenn er es nötig findet darauf einzugehen, wird ers machen.
Ebenso muss er damit leben, dass man es kommentiert, wenn er solche Pauschalismen in den Raum wirft. Du laberst mich von der Seite an, und beschwertst dich warum ich seine Behauptung kommentiere. Wieder ein Kategoriefehler.

Daher musst du da jetzt nicht antanzen und von deiner Kryptophilosphie erzählen.

Ich habs nicht nötig dich von der Seite anzulabern, ich machs nämlich von vorne. Damit ist für mich das Thema erledigt, schönen Sonntag!

Heraclius

pkk yavsaklari karadenize sizacakmis:lol:

11846605_10153245003869565_432892492300981271_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

.
11227402_10153544870642629_8239822324484287423_n.jpg

Soviel zur Toleranz der HDPKK.. Kurden, die die türkische Flagge aufhängen werden attackiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glauben gehört auch in die Religion. Aber es ist die Wahrheit. Aber mich wundert eure Unkenntniss nicht. Das wissen die wenigsten. Selbt euer Quotenkurde Puzzle hat keine Ahnung. Als ich letztens seine Statements gelesen haben, wusste ich, der denkt sich das aus. Aber das die PKK hauptsächlich aus Eziden bestehen soll, ist so lächerlich wie lustig.

- - - Aktualisiert - - -

Candaroğlu;4359011 schrieb:
Soviel zur Toleranz der HDPKK.. Kurden, die die türkische Flagge aufhängen werden attackiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video hatten wir doch schon. Das sind Dorfschützer + Propaganda. keiner Mischt sich ein, wenn du eine Türk Föagge aufhängst.

- - - Aktualisiert - - -

Bizim oraya sizacak göt yok onlarda kanka.Rahat olun ve cay icin arkanizda laz usaklari var.Yeter ve artar bile!

Bei euch? In IS-Hausen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben