Barbaros
Geek
Hat sich die 'PKK nicht schon von dieser Tat distanziert?
Nein hat sie nicht

Hat sich die 'PKK nicht schon von dieser Tat distanziert?
PKK muss eh früher oder später eliminiert werden, schon allein aus dem Grund, weil die PKK ein Arm des Westens ist, um Unruhe im Nahen Osten zu stiften, damit die ihre Macht ausbreiten können.
Europol hat schon 2011 berichtet wie PKKs in Belgien ausgebildet werden/wurden.
Ein Türke der es verstanden hat. Respekt!
![]()
Die Mörderbande wird im Moment erfolgreich eliminiert. Der Ruf nach Waffenstillstand, Dialog, bla bla wird immer lauter.
PKK muss eh früher oder später eliminiert werden, schon allein aus dem Grund, weil die PKK ein Arm des Westens ist, um Unruhe im Nahen Osten zu stiften, damit die ihre Macht ausbreiten können.
Europol hat schon 2011 berichtet wie PKKs in Belgien ausgebildet werden/wurden.
Ich habe meine Probleme mit Krieg. Bin keiner der Krieg verheerlichen will.
Das ist genau das, weswegen Frieden so schwer ist: Würde die Türkei und Türken mal selbstkritisch bei sich anfangen, wie und warum das möglich wurde, wird man weiter kommen. Kein Joke und ein gut gemeinter Ratschlag.
Das ist genau das, weswegen Frieden so schwer ist: Würde die Türkei und Türken mal selbstkritisch bei sich anfangen, wie und warum das möglich wurde, wird man weiter kommen. Kein Joke und ein gut gemeinter Ratschlag.
Tiger schon, Aber eher nicht mittendrin statt nur dabei.
Ich habe meine Probleme mit Krieg. Bin keiner der Krieg verheerlichen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen