GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Du redest von Menschen, die dort verwurzelt und beheimatet sind, ob es gefällt oder nicht. Bauernmentalität, die den ach so kultivierten Türken stört. Diese Menschen sind eure Landsleute, leb damit. Damit fängt es an.
So bunt wie du dir die Welt malst ist sie dann eben doch nicht. Davon abgesehen:
Was soll das heissen 'leb mit denen'. Ich höre da wohl nicht richtig? Bist DU dann zur stelle um Anschläge und übergriffe auf Zivilisten zu verhindern oder was ? Leben kannst du gerne mit euren eigenst in die Welt gesetzten Tschetschnischen Terroisten in deiner Heimat, ich ziehe es vor mit Normalen (Zivilisierten) Menschen zu leben. Solange "diese Menschen" sich nicht entschieden gegen Terror Mord und Totschlag positionieren wird es kein zusammenleben geben, nichts anderes habe ich hier zum Ausdruck gebracht.Aufräumen könntest du bei dir in der Heimat bevor du mir, einen Erwachsenen Mann vorschreibst mit wem und wie ich zu leben habe. Ich glaub ich bin im falschen Film, da erwartet doch tatsächlich jemand von mir das ich seite an seite mit Terroristen zusammenlebe.