Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne eine seriöse Quelle in der die MHP als Terrororganostion bezeichnet wird. Wer behauptungen aufstellt muss sie durch Quellen untermauern können, nicht wahr?

Welche Länder die MHP als Terrororganisation einstufen wirst du uns bestimmt auch aufzählen können.

Das was du gerade machst ist populistisch und ein weiterer Versuch meinen Beitrag, der sich gegen die terroristische PKK und ihre Freunde richtet, zu diskreditieren.

Ich hätte gerne eine seriöse Quelle in der die MHP als Terrororganostion bezeichnet wird.
Welche Länder die MHP als Terorrorgansation einstufen wirst du uns bestimmt auch aufzählen können.
Das was du gerade machst ist populistisch und ein weiterer Versuch meinen Beitrag, der sich gegen die terroristische PKK und ihre Freunde richtet, zu diskreditieren.

Eine seriöse Quelle sei dir gegönnt.

[h=1]Nationalistische Türken[/h] Nationalistische bzw. nationalistisch geprägte türkische Organisationen messen der „Nation“ sowohl politisch-territorial als auch ethnisch-kulturell den höchsten Stellenwert zu. Ihrer Ideologie liegt ein übersteigertes Nationalbewusstsein zugrunde. Sie bemessen den Wert eines Menschen nach seiner Zugehörigkeit zu einer Nation oder Rasse und missachten die Rechte und Interessen anderer Völker. Hieraus ergibt sich ein elementarer Widerspruch zu den fundamentalen Menschenrechten und dem Gedanken der Völkerverständigung.

Bei Wohnungsdurchsuchungen im Juni 2013 u. a. gegen mutmaßliche türkische Nationalisten wurden in verschiedenen Bundesländern Waffen (u. a. Pistolen und Munition, Schlagstöcke und Messer) aufgefunden. Dies belegt das in diesen Kreisen vorhandene Gewaltpotenzial.

Zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen nationalistischen Türken und Kurden kam es zuletzt am 21. März 2014. Eine Gruppe von etwa zehn mutmaßlichen türkischen Nationalisten griff die Teilnehmer einer Veranstaltung anlässlich des kurdischen Neujahrsfests in Kaiserslautern tätlich an. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt.
Bundesamt für Verfassungsschutz - Nationalistische Türken

http://www.mik.nrw.de/fileadmin/use...ungsschutz/Dokumente/UElkuecue-Broschuere.pdf

- - - Aktualisiert - - -

http://www.verfassungsschutz-bw.de/,Lde/Startseite/Arbeitsfelder/ADUeTDF

Was erwartet man von Deutschen Medien die die PKK als Abreiterpartei ansehen kein Wunder stellen sich lieber neben Terroristen als neben Türken.

Ich weiß zu genau, dass du wieder versuchst die terroristische PKK zu verharmlosen, aber möchte auf deinen lächerlichen Konter eingehen. Wo in deinem verlinkten Beitrag steht geschrieben das die MHP eine Terrororganisation ist?

Welche Länder sehen die MHP als Terrororganisation?

Du stellst Behauptungen auf, um den Terror der PKK zu relativieren! Bringst Länder wie Saudi Arabien ins Spiel! Erzählst mir was von Christen, die dort unterdrückt werden, nur um vom Thema abzulenken! Unterstellst mir ich sei ein IS Sympathisant!

Ich möchte nicht mit Terrorsympathisanten diskutieren. Du widerst mich an.

Ich weiß zu genau, dass du wieder versuchst die terroristische PKK zu verharmlosen, aber möchte auf deinen widerlichen Konter eingehen. Wo in deinem verlinkten Beitrag steht geschrieben das die MHP eine Terrororganisation ist?

Welche Länder sehen die MHP als Terrororganisation?

Du stellst Behauptungen auf, um den Terror der PKK zu relativieren! Bringst Länder wie Saudi Arabien ins Spiel! Erzählst mir was von Christen, die Unterdrückt werden, nur um vom Thema abzulenken! Unterstellst mir ich sei ein IS Sympathisant!

Ich möchte nicht mit Terrorsympathisanten diskutieren. Du widerst mich an.

Du wolltest seriöse Quellen! Aber diese interessieren dich nicht. Sorry Yavru Kurt

- - - Aktualisiert - - -

Was erwartet man von Deutschen Medien die die PKK als Abreiterpartei ansehen kein Wunder stellen sich lieber neben Terroristen als neben Türken.

Welche Türken? Wie du weisst, gibt es da wesentliche Unterschiede in der Gesinnung. Also, welche Türken meinst du?

Du hast behauptet die MHP sei eine Terrororganisation!

Deine verlinkten Beiträge nicht! Deine subjektive Meinung ist nichts wert!

Idiot.

- - - Aktualisiert - - -

Die letzte Seite veranschaulicht wie diese Leute, die den Terrorismus tolerieren, vorgehen. Mal geht es nach Saudi Arabien, dann wieder in die Türkei. Anschließend wird man als IS Sympathisant bezeichnet, um dann als MHP Mitglied diffamiert zu werden. So versucht man so viele Leute wie möglich auf seine Seite zu ziehen. Deshalb noch einmal mein Beitrag.

Das BF ist blind wenn es um marxistischen Terrorismus geht. Bei vermeintlich islamistischen Terror-Sympathisanten wird kurzer Prozess gemacht, aber der selbe Moderator, der Gewalt als legitimes Mittel für die Umsetzung politischer Ziele duldet, weigerte sich gewisse User zu sanktionieren. Da muss man erst mal Schlucken! Hier wird eine terroristische Organisation als humanistische Heldentruppe verkauft. Erst gestern wurde in Silvan ein 14 Jahre alter Junge durch eine Sprengfalle der Terrororganisation PKK getötet. Moderatoren und User wie Papodidi und Kaveh tolerieren und verharmlosen diesen Terrorismus. Die Forenregeln werden außer Kraft gesetzt und niemanden interessiert es. Vielleicht liegt es daran, dass Türken in Deutschland einen schlechten Ruf haben und wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden? Werden sie dadurch auch zu Terroropfern zweiter Klasse deklariert? Das nicht eingreifen des Moderators lässt jedenfalls Raum für Spekulationen. Kein Wunder weshalb sich viele User sich einen Moderator gewünscht haben, der diesem Wahnsinn ein Ende bereitet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die MHP ist zwar keine Terrororganisation aber eine Ansammlung von Rechtsextremen. Bei uns in Magosa haben die eine "ülkü ocağı" und die schlagen sich gerne mit kurdischen Studenten die aus der Türkei kommen. Außerdem hängt an ihrem Gebäude eine riesige Türkei sowie ein Halbmond mit einem Wolf drin.

Jedenfalls sind das nicht meine Leute.

Die MHP ist zwar keine Terrororganisation aber eine Ansammlung von Rechtsextremen. Bei uns in Magosa haben die eine "ülkü ocağı" und die schlagen sich gerne mit kurdischen Studenten die aus der Türkei kommen. Außerdem hängt an ihrem Gebäude eine riesige Türkei sowie ein Halbmond mit einem Wolf drin.

Jedenfalls sind das nicht meine Leute.

Meine auch nicht wenn sie ohne Grund auf Kurden eindreschen.

Meine auch nicht, aber das steht hier gar nicht zur Debatte! Gonzo versucht mit solchen Scheinargumenten den Terrorismus der PKK zu relativieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben