Du sprichst von Fakten, schön und gut aber du negierst die Entstehungsgeschichte des Konfliktes und gehst nicht wirklich auf die Geschehnisse und Zusammenhänge des wieder aufgeflammten Konflikts ein. Du betrachtest es einfach nur von einer Seite und siehst es aus "nationalistischer" Sicht. Ist ja auch OK, kannst du ruhig tun. Dein Avatar spricht ja auch für sich. Jemand , der eine andere Sicht , einen anderen Standpunkt und eine andere Meinung hat , der disqualifiziert sich , weil er nicht konform mit "eurer" Meinung ist. Das ist merkwürdig. Dabei betreibe ich hier keine Hetze oder äußere Vernichtungsfantasien gegen Menschen, weil sie einer anderen Ethnie angehören. So etwas ist hier in diesem Thread nämlich vorzufinden. Ich habe hier ganz normal mitdiskutiert und ich ignoriere nicht, im Gegenteil. Wenn du also dann der Meinung bist, ich würde mich disqualifizieren, muss man die Frage stellen, ob du qualifiziert genug bist, um hier zu diskutieren.
Tu hier nicht einen auf Aufklärer dieses Konfliktes, jeder Türke hier kennt die Entstehungsgeschichte, man ist den Fehler der früheren Politiks der Eliten bewusst, jedoch sind die Fehler allesamt behoben und die Entstehungsgeschichte stimmt mit diesen Konflikt heute nicht mehr überein.
Ich helfe dir ein bisschen, da es mir scheint, das dein Kommunistenhirn da nicht mitkommt.
Für was kämpften die alten PKK-Terroristen und für was kämpfen die heutigen PKK-Terroristen?
Beantworte die Fragen, ich führe dich zu einer Antwort, bei dir muss man halt wie mit nem kleines Mädchen umgehen, anders geht es nicht.
Was willst du uns damit sagen? Weil der PKK die türkische Außenpolitik nicht gefiel, haben die das Recht Terror und Angst in der Türkei zu verbreiten?
Das nächstes mal sollte der Außenminister erst mal Karayilan anrufen, ob ihm das gefällt oder nein, gleich einen PKK Funktionär zum Außenminister ernennen, nicht?
Die Türkei macht Außenpolitik wie sie es sich selbst am Besten vorstellen, da müssen die sich nicht vor einer Terrororganisation rechtfertigen.
Du spricht von nachbarschaftliche Hilfe und unterlassene Hilfeleistung, denkst du, die hätten nur einen Finger krumm gemacht, wenn die Türkei mit einem Drittstaat oder einer anderen Organisation im Krieg befinden würde?
Aber lass stecken, du solltest nur eine Frage beantworten, das hast du nicht hinbekommen, damit ist das für mich gegessen hier, am Besten distanzierst du dich aus diesem und andere ähnliche Threads.
Du denkst einfach immer nur bis zur nächsten Ampel. Es sind jetzt schon viele Kurden , die positiv zur Türkei stehen und die eine stabile Türkei wollen, wie auch die meisten Türken in der Türkei. Was glaubst du wie sich ein anderes Denken entwickelt hätte, wenn die Kurden gesehen hätten, das die Türkei hilft? Ja, und das Wort Nachbar ist wörtlich zu nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen