Wo denke ich nationalistisch?
Belege doch mal, dass Türkische Sicherheitskräfte Zivile Anlagen, Dörfer und Städte bombardieren, ich belege zum Beispiel, siehe oben, dass PKK wieder 2 Zivilisten umgebracht hat, wieso sagst du nichts dagegen, wir wissen alle warum du nichts dazu schreibst ...
Wenn du mal paar Seiten blätterst und andere Threads zum Thema betrachtrst, siehst du Nachrichten darüber, dass hunderte kurdische Clans sich von der PKK distanzieren und sie verurteilen, aber das sehen wir ja nicht so gerne, nicht?
Darüber hinaus kannst du sehen, das dutzende Dörfer von der PKK fliehen und die Dörfer und Städte verlassen, auch das sehen wir nicht gerne.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich nie "von den Kurden" spreche und sie nicht als Terroristen (PKK-Angehöriger/Sympathisanten) darstelle, es gibt tausende kurdischstämmige Soldaten in unseren Streitkräfte, es gibt tausende kurdische Dorfschützer die gegen die PKK kämpfen, es gibt tausende die bei der AKP Mitglied (oder andere Nicht-PKK nahe Parteien) sind.
Es wäre respektlos gegenüber den toten kurdischstämmigen Soldaten, mögen sie in Frieden Ruhen.
trabzon busstation,die bevoelkerung verprugelt paar pkk-terrorsympathisanten
Was für Quellen? Ok na gut.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen