Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterdrückung muss nichts mit der Zusammensetzung der Bevölkerung zu tun haben, siehe Südafrika oder einige Städte an der amerikanischen Ostküste.

Wo denke ich nationalistisch?

Belege doch mal, dass Türkische Sicherheitskräfte Zivile Anlagen, Dörfer und Städte bombardieren, ich belege zum Beispiel, siehe oben, dass PKK wieder 2 Zivilisten umgebracht hat, wieso sagst du nichts dagegen, wir wissen alle warum du nichts dazu schreibst ...

Wenn du mal paar Seiten blätterst und andere Threads zum Thema betrachtrst, siehst du Nachrichten darüber, dass hunderte kurdische Clans sich von der PKK distanzieren und sie verurteilen, aber das sehen wir ja nicht so gerne, nicht? ;)
Darüber hinaus kannst du sehen, das dutzende Dörfer von der PKK fliehen und die Dörfer und Städte verlassen, auch das sehen wir nicht gerne. ;)

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich nie "von den Kurden" spreche und sie nicht als Terroristen (PKK-Angehöriger/Sympathisanten) darstelle, es gibt tausende kurdischstämmige Soldaten in unseren Streitkräfte, es gibt tausende kurdische Dorfschützer die gegen die PKK kämpfen, es gibt tausende die bei der AKP Mitglied (oder andere Nicht-PKK nahe Parteien) sind.

Es wäre respektlos gegenüber den toten kurdischstämmigen Soldaten, mögen sie in Frieden Ruhen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich selbst habe das hier nicht erwähnt , dass türkische Sicherheitskräfte Zivile Anlagen, Dörfer und Städte bombardieren. Es ist aber durchaus passiert. Das brauche ich nicht zu belegen. Das haben alle Medien gebracht und jeder weiß, dass es passierte. Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass die Kurden , verteilt in drei bzw. vier verschiedenen Ländern, keine homogene Bevölkerung darstellen. In dem Sinne, das zb. alle Sunniten sind oder alle die selben kulturellen Gemeinsamkeiten auf einen Punkt teilen oder das alle dieselbe Ideologie vetreten oder politisch gleichgeschaltet sind. Ist schon klar. Es gibt ja viele Clans und es gibt halt auch die feudalen Strukturen innerhalb dieser Clans. sie sind auch bekannt als Dorfschützer. Sie unterscheiden sich zb sehr von Kurden, die die Ideologie der YPG, YPJ vetreten. sie sind konservativ und traditionell-feudal. Dort haben, wie auch in türkisch feudalen patriachalen Gesellschaftsstrukturen Frauen nicht so viel zu sagen.

Weißt du, du wirfst mir etwas vor aber selbst fängst du an für die Kurden zu sprechen. Aber hey, ist schon ok. Bei dir ist es nur so , dass du den gesamten politisch gesellschaftlichen Zusammenhang einfach nicht verstehst und die falschen Schlüsse aus dem Konflikt ziehst, wie das hier auch viele andere tun. Als Nationalist, nicht vewunderlich. Man merkt einfach, dass viele von euch mit gespaltener Zunge sprechen. Woher kommt denn die PKK, aus den Schlümpfen oder aus den Kurden? Du tust so, als seien HDP Wähler eine kleine Minderheit von 50 Leuten. Und wenn ihr die HDP mit der PKK gleichsetzt und sie als den verlängerten Arm bezeichnet, dann habt ihr überhaupt nix begriffen. Was wollt ihr, Krieg oder Frieden? Ich hoffe, dass der Konflikt befriedet wird und das es keinen (Bruder)Bürgerkrieg gibt. Ihr seid alle Brüder/Schwestern und Nachbarn. Die Zeit , der PKK den wind aus den Segeln zu nehmen und zu entradikalisieren, war da. Die Richtung war die richtige, mit der HDP, auf diplomatischer und politischer Ebene. Was machen die Hardliner, sie gießen wieder Öl ins Feuer. Und damit meine ich beide Seiten. Ich bin nämlich , auch wenn ich kein Türke oder Kurde bin, immer noch objektiv.

Was für Quellen? Ok na gut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
trabzon busstation,die bevoelkerung verprugelt paar pkk-terrorsympathisanten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[h=2]Kurdish Guerrillas Arrest Special Forces Officer Who Said "You Will See The Power Of The Turk[/h]
09 Sept 2015
KQ News Desk
The People's Defence Centre (NPG/HSM) of the PKK has made a statement saying they have arrested the Special Forces Officer Ersin Demirel who tortured Kurdish workers on a construction site.
In a video recored by the officer in question he says to the workers who are handcuffed and lying on the floor: "What has this (Turkish) state done to you? You will see the power of the Turk."
The HSM statement read: What needs to be seen here is not the power of the Turk or Kurd, but that all castles of oppression will be knocked down by the freedom will of the people resisting. What is important is being human and the power of revolution for freedom. Everyone must take this power into account. The power of the people's revolution is greater than the power of all oppressive systems. In this sense everyone must respect the revolutionary will of the people and not commit crimes against it. Everyone must know that those who insult the honour of humanity will be brought to account.
The video showing Ersin Demirel threatening the Kurdish workers was recorded on 8th August and the officer was arrested by guerrillas on 19th August. The statement said that he was in good health and being taken care of according to the Geneva Convention.
Watch video here: https://www.facebook.com/LibrtylionsKurdistan/videos/901513299941746/
The statement also said that the body of Tolga Artuk, a military officer who died in the explosion in Daglica on 7th September, is still in the area controlled by guerrillas and hasn't been collected by the Turkish military. This raises questions about who was buried as Artuk in the funeral ceremony yesterday.

http://kurdishquestion.com/index.ph...-said-you-will-see-the-power-of-the-turk.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben