Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Erinnert ihr euch an den türkischen Polizisten Ersin Demirel, Kommandeur einer Spezialeinheit und Prototyp eines türkischen Besatzers, der vor einigen Wochen kurdische jugendliche Arbeiter (in der Nähe von Gever/Yüksekova) auf den Boden mit auf den Rücken geknebelten Händen hat liegen lassen. Dabei hat er mit seiner Waffe rumgefuchtelt und geschriehen: "Ihr werdet die türkische Kraft schon noch zu spüren bekommen". Ich hatte etwas dazu gepostet.
Naja, dieser Faschist wurde jetzt jedenfalls von der PKK festgenommen. Heute erwartet ihn der Prozess vor einem Gericht der KCK. Auf Bildern die heute von ihm veröffentlicht wurden sieht er nicht mehr so selbstbewusst aus. Und auch nicht mehr so glatt rasiert. Soviel zur so genannten türkisch-nationalistischen "Stärke"
PS: Diese Nachricht ist nicht zu 100% bestätigt."

Kann das jemand bestätigen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist nicht der Polizist, die PKK Terroristen haben einen psychisch kranken Mann aus Elazig Krankenhaus entführt, richtig Ehrenlos, kranke und labile Menschen für ihre Propaganda zu nutzen.

PS: Türkische Polizisten haben keinen Bart, Dienstvorschrift.

PKK polis diye bak?n kimi kaç?rm??? - Milliyet.com.tr

Demirtas liegt unter der PKK, also willst du das sich die Menschen einem PKK Marsch anschließen ?

Was ich will interessiert die marschierenden doch nicht. Du kannst nicht einfach Leute als PKK Mitglieder abstempeln die dort mit marschieren. Das ist zu einfach und wird nicht funktionieren. Demirtas vertritt auch kurdische Interessen. Demirtas ist im Parlament. Im türkischen. Er wurde demokratisch gewählt...

Ist ja nicht so als würden die türkischen Nationalisten differenzieren. Jeder Türke ist ein Patriot, egal ob links oder rechts. Wem nützt diese aufgeheizte Stimmung im Land?

Z.B Europa. Türkei war auch schon Böse als diesen sinnlosen "Friedensprozess" gab. Erst recht dann gabs Druck aus "Europa", weil es den so auch nicht gepasst hätte.
Jetzt mit dem Konflikt mit der PKK versuchen die aus Informationskanlälen einen gegen Kurden zu gestalten und ignorieren systematisch die Stimmen der Kurden.

Du erkennst das Spielchen nicht. Sorry.
Ziel ist die Jugoslawisierung der Türkei.
Egal ob Frieden ist oder nicht, spielt keine Rolle. Die versuchen sich nach Situation den Kuchen zu drehen.

An der Eskalation mit der PKK ist gerade Europa schuld.

Es wird dir aus Verzweiflung auch nichts bringen wenn du dich jetzt auf sone Seite vom Cem Özdemir schlägst, und mit nem Strom schwimmen zu wollen um dein Gewissen zu beruhigen.

Was ich will interessiert die marschierenden doch nicht. Du kannst nicht einfach Leute als PKK Mitglieder abstempeln die dort mit marschieren. Das ist zu einfach und wird nicht funktionieren. Demirtas vertritt auch kurdische Interessen. Demirtas ist im Parlament. Im türkischen. Er wurde demokratisch gewählt...

Als ob dich das juckt, ob er gewählt wurde, du akzeptierst nicht mal den ersten vom Volke gewählten Präsidenten der Türkei und du kommst mit "demokratisch gewählt". :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sizin Zihniyet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Z.B Europa. Türkei war auch schon Böse als diesen sinnlosen "Friedensprozess" gab. Erst recht dann gabs Druck aus "Europa", weil es den so auch nicht gepasst hätte.
Jetzt mit dem Konflikt mit der PKK versuchen die aus Informationskanlälen einen gegen Kurden zu gestalten und ignorieren systematisch die Stimmen der Kurden.

Egal ob Frieden ist oder nicht, spielt keine Rolle. Die versuchen sich nach Situation den Kuchen zu drehen.

An der Eskalation mit der PKK ist gerade Europa schuld.

Es wird die aus verzweiflung auch nichts bringen wenn du dich jetzt auf sone Seite vom Cem Özdemir schlägst.

Du musst verstehen, manche sind vor Erdogan-Hass blind geworden, sie verbrüdern sich schon mit der PKK bzw. mit deren Sympathisanten.

Das ist nicht der Polizist, die PKK Terroristen haben einen psychisch kranken Mann aus Elazig Krankenhaus entführt, richtig Ehrenlos, kranke und labile Menschen für ihre Propaganda zu nutzen.

PS: Türkische Polizisten haben keinen Bart, Dienstvorschrift.

PKK polis diye bak?n kimi kaç?rm??? - Milliyet.com.tr

Danke für die Antwort. Diese Nachricht fand ich groteskt und sie kam so rüber, "schaut, jetzt haben wir diesen fiesen Kerl und machen ihm den Prozess" . Die Fotos sind auch merkwürdig. Ein kleines Kind merkt doch , dass es nicht ein und die selbe Person ist. Ich finde diese Art von Propaganda aus mehreren Gründen nicht gut. Wenn dabei noch Zivilisten (kranke Menschen) mißbraucht werden, umso schlimmer. so etwas ist kontraproduktiv und es läßt die Gewaltspirale und den Hass aufflammen. Aber wie gesagt, die Scharfmacher haben es genau auf solche Leute abgesehen, die ihren Hass ausleben und die Gewaltspirale am Leben halten und alles schlimmer machen.

Ich denke, die überwiegende Mehrheit der Türken und der Kurden, wollen Frieden und ein gutes und friedvolles Leben.

In YU war es auch so. Die Jugos wollten Frieden und keinen Krieg. Aber wie das immer so ist. Man braucht nicht viele Menschen, um ein Chaos und eine Gewaltspirale hervorzurufen. Es gibt überall Hardliner zu finden, die in der Lage sind, großen Schaden anzurichten.

Z.B Europa. Türkei war auch schon Böse als diesen sinnlosen "Friedensprozess" gab. Erst recht dann gabs Druck aus "Europa".
Egal ob Frieden ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Vor allem erhofft sich die AKP wieder eine Mehrheit im Parlament zu erlangen. Erdogans Ziel, nach der Wahl seine Machtbefugnisse auszuweiten, sind noch nicht auf Eis gelegt. Wieso ignoriert man das? Die Balkanisierung des Nahen Ostens ist im vollen Gange, aber die Türkei ist doch stark genug um sich gegen diese Pläne von "Europa" zu wehren, oder vielleicht doch nicht? Diese Spielchen haben einen hohen Preis, findest du nicht? Die Geschichte mit den dunkelen Mächten kaufe ich der AKP nicht ab.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst verstehen, manche sind vor Erdogan-Hass blind geworden, sie verbrüdern sich schon mit der PKK bzw. mit deren Sympathisanten.

Bist du behindert Alter?
Dass du Erdogans Schwanz im Mund hast, weiß ich ja, aber mir zu unterstellen ich würde mich mit der PKK verbrüdern ist eine Frechheit! Ich hinterfrage alles, auch deinen Gott Erdogan. Ich lasse mich nicht throatfucken. Das ist der unterschied zwischen dir und mir. Demirtas wurde doch auch demokratisch gewählt, so wie dein Gott auch, nicht wahr? Also wo liegt jetzt dein Problem? Wer hat diesen Leuten den Weg geebnet? Lächerlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben