Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während der Blockade, beschimpfte man die Einwohner in Cizre via Lautsprecher als Armenier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht zu vergessen, die AKP hat 2015 das 4-Fache ihrer Wähler dort verloren und die HDP hat unglaubliche 92% bekommen.

Und kein Türke soll jetzt mit "Terrorbekämpfung" kommen, denn mit solchen aktionen erreicht man genau das Gegenteil. Daher vermute ich, dass man der Stadt einen Denkzettel geben wollte. Auf jedenfall sind die Leute dort jetzt ziemlich angepisst und mich würde es nicht wundern, wenn es den einen oder anderen in die Berge zieht.

Während der Blockade, beschimpfte man die Einwohner in Cizre via Lautsprecher als Armenier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht zu vergessen, die AKP hat 2015 das 4-Fache ihrer Wählerschaft dort verloren und die HDP hat unglaubliche 92% bekommen.

Und kein Türke soll jetzt mit "Terrorbekämpfung" kommen, denn mit solchen aktionen erreicht man genau das Gegenteil. Daher vermute ich, dass man der Stadt einen Denkzettel geben wollte. Auf jedenfall sind die Leute dort jetzt ziemlich angepisst und mich würde es nicht wundern, wenn es den einen oder anderen in die Berge zieht.

1erhan%20arik.jpg

hepimiz-ermeniyiz_214589.jpg

Die Kurden dort sehen sich doch selbst als Armenier, wieso sollte das also eine Beleidigung sein ?

Dieses "Wir sind Armenier" ist Solidarisch gemeint, aber das weisst du, nur versuchst du hier gezielt ein anderes Bild zu vermitteln.

Und ist das auch Solidarisch gemeint?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Viel wichtiger als die PKK ist es, sich von der AKP zu trennen. Die Politik muss sich wieder normalisieren. Das wird mit denen nicht lange gut gehen.

Als erstes die syrischen Flüchtlinge aufsammeln und in einigen Städten aufbewahren. Die Straftaten begangen haben, ausweisen. Die Grenze bis auf weiteres dicht machen.

Gruppen wie die FSA nicht mehr unterstützen und sich nicht mehr in die inneren Angelegenheiten Syriens einmischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben