Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie erklärst du dir dann das die Pkk seit 30 Jahren besteht und sie mit der Zeit immer mächtiger wurden?
Okay Waffen,Drogen,Menschenhandel und Erpressung sind wichtige Einnahmequellen aber ohne jegliche Ausländische Hilfen wäre die Pkk schon längst Geschichte,sie bekommen Hilfe von draussen. Ohne Unterstützer gebe es diese Organisation defenetiv nicht mehr.

Hör auf mit dem zu labern alter. Der labert eh immer wie Sonne den selben Müll.

Wieso sollten sie auch nicht hinwegsehen und sich mit denen Anlegen?

Leider haben bei Nazi-Deutschland zu Beginn auch sehr viele Menschen weggeschaut.

Wenn die Türkei bewusst neue IS-Terroristen über die Grezne lässt, macht sie sich an den Verbrechen der blutgierigen Terroristen mitschuldig und sollte aus der Nato ausgeschlossen und als IS-kolaborateur betrachtet werden.

Jeder der dem Islamischen Staat Hilfe erweist, sei es durch Anwerben von neuen Terroristen oder Kauf Ihres Erdöls ist ein Terrorist.

Und ich sage hier einfach nur meine Meinung und sage, wie ich die Dinge sehe. Wenn euch das nicht passt, ist es euer Problem.

Jeder kann seine Meinung sagen, aber du sagst immer dasselbe wie son Hamster in einem Rad. Von daher bist du nur ne Zeitverschwendung.

Da ich a) eh schon weiß was du schreibst und b) immer weiß warum du wie reagierst. Du bist mir zu transparent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben