Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt nicht schutzbedürftig, da hat sie Recht. Danke für eure Anteilnahme, ich weiß es wirklich zu schätzen. ^^

Vielleicht bist du nicht schutzbedürftig. Jeder hat seine Fehler, ich genauso wie aber auch du. Deine arrogant-selbstgefällige Art gehört dazu. Hochmut kommt vor dem Fall. Hast du vielleicht noch nicht erlebt, aber fühl dich besser nicht gefeit davon. Hier im Forum ist es im Grunde alles pillepalle. Trotzdem ein ernsthaft und gut gemeinter Ratschlag generell.

Vielleicht bist du nicht schutzbedürftig. Jeder hat seine Fehler, ich genauso wie aber auch du. Deine arrogant-selbstgefällige Art gehört dazu. Hochmut kommt vor dem Fall. Hast du vielleicht noch nicht erlebt, aber fühl dich besser nicht gefeit davon. Hier im Forum ist es im Grunde alles pillepalle. Trotzdem ein ernsthaft und gut gemeinter Ratschlag generell.

Ich nehme mir deinen Ratschlag zu Herzen. Ich danke dir.

Wenn man den IS hier gutreden würde wäre man innerhalb von 10 Minuten gesperrt aber soviel PKK/"Kurdistan"/Kabristan Propaganda geht in Ordnung.

Wieso verzieht ihr kleinen Türken euch nicht in ein IS-Forum sondern seid in einem Balkanforum? Dort könnt dann auch endlich gut über eure IS reden und niemand würde euch verwarnen.

Nach den Wahlen war eigentlich schon klar, dass Erdogan bei den nächsten Wahlen Sanliurfa und Bingöl verlieren wird, da die kurdischen AKP-Wähler dermassan stark zur HDP überliefen.

Erdogan erhoffte sich mit diesem friedensprozess eine stärkung seiner Kurdischen Wählerschaft, doch da hat er die Rechnung nicht mit Demirtas gemacht.

Die HDP ist der grösste nutzniesser des Friedensprozess und die PKK hat durch diesen Friedensprozess und der bekämpfung des IS, International einen Imagewandel bekommen.

Ich finde es nur lustig, wenn Türken mir erklären wollen, dass die PKK/HDP der agressor ist, weil man nach Suruc Zwei IS-Sympathisanten Polizisten an der Grenze getötet hat. Diese Zwei Polizisten sind Erdogan scheissegal, er nutzte diesen Vorfall nur um seine Pläne umzusetzen.

Erdogan will den Friedensprozess Rückgängig machen, da dieser ihn massiv schadet.

Ich bin ja eig protürkisch eingestimmt wenn es gg die pkk oder allgemein gg die kurden geht, aber wenn ich mir so einige türken hier ansehe was sie für ein schwachsinn schreiben kann man die nur bemitleiden für ihre dummheit. "Schade" gibt es hier kaum kurden, dann würde es nämlich schön abgehen :lol:

Der Biji von nebenan hat wieder eine Lieferung(Drogen) von der pe ke ke bekommen.Die haben sich geeinigt der Esel aus dem Garten dient für eine Nacht als Bezahlung.Anders kenne ma es von den pe ke ke supportern nicht. :D

Ich bin ja eig protürkisch eingestimmt wenn es gg die pkk oder allgemein gg die kurden geht, aber wenn ich mir so einige türken hier ansehe was sie für ein schwachsinn schreiben kann man die nur bemitleiden. "Schade" gibt es hier kaum kurden, dann würde es nämlich schön zu und her gehen :lol:

protürkisch wenn es gegen die kuren geht? gerade wir aus dem kosovo müssten es besser wissen was die kurden alles durchmachen müssen um endlich ihr eigenes land zurück zu bekommen und wie scheiße es ist wegen der eigenen herkunft unterdrückt und diskrimminiert zu werden

protürkisch wenn es gegen die kuren geht? gerade wir aus dem kosovo müssten es besser wissen was die kurden alles durchmachen müssen um endlich ihr eigenes land zurück zu bekommen und wie scheiße es ist wegen der eigenen herkunft unterdrückt und diskrimminiert zu werden

Mich interessieren die kurden ehrlich gesagt herzlich wenig und ich kann die meisten gar nicht von einem türken unterscheiden. Sowohl vom namen her als auch vom aussehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben