Toruko-jin
Jackass of the Week

Ich bin echt nicht schutzbedürftig, da hat sie Recht. Danke für eure Anteilnahme, ich weiß es wirklich zu schätzen. ^^
Ich bin echt nicht schutzbedürftig, da hat sie Recht. Danke für eure Anteilnahme, ich weiß es wirklich zu schätzen. ^^
Vielleicht bist du nicht schutzbedürftig. Jeder hat seine Fehler, ich genauso wie aber auch du. Deine arrogant-selbstgefällige Art gehört dazu. Hochmut kommt vor dem Fall. Hast du vielleicht noch nicht erlebt, aber fühl dich besser nicht gefeit davon. Hier im Forum ist es im Grunde alles pillepalle. Trotzdem ein ernsthaft und gut gemeinter Ratschlag generell.
Wenn man den IS hier gutreden würde wäre man innerhalb von 10 Minuten gesperrt aber soviel PKK/"Kurdistan"/Kabristan Propaganda geht in Ordnung.
Ich bin ja eig protürkisch eingestimmt wenn es gg die pkk oder allgemein gg die kurden geht, aber wenn ich mir so einige türken hier ansehe was sie für ein schwachsinn schreiben kann man die nur bemitleiden. "Schade" gibt es hier kaum kurden, dann würde es nämlich schön zu und her gehen![]()
protürkisch wenn es gegen die kuren geht? gerade wir aus dem kosovo müssten es besser wissen was die kurden alles durchmachen müssen um endlich ihr eigenes land zurück zu bekommen und wie scheiße es ist wegen der eigenen herkunft unterdrückt und diskrimminiert zu werden
Mich interessieren die kurden ehrlich gesagt herzlich wenig und ich kann die meisten gar nicht von einem türken unterscheiden. Sowohl vom namen her als auch vom aussehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen