Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist wohl klar, das in dem Video deine Kurdenarmee aus Halbstarken da eine Familie in dem folgendem Auto in einer Masse angegriffen hat.
Man sieht wie ihr euch so in soner halbstarken Armee so richtig Geil vor kommt.
Aber wehe euch packt jemand mit der Pinzette an, dann kommt bei dir wieder die Meldefunktion und das getuhe um "wir bekämpfen ISIS mimimimimim" "wir sind die Heiligen mimimimi Bijijijijij"

Kaveh was machen die Terroristen da bevor sie angefahren werden?

https://www.youtube.com/watch?v=mo_5HYZUEIM

Sagt der Nationalist. Ich habe keine kurdische Flagge in doppelter Ausführung im Profil.

- - - Aktualisiert - - -

Und das Video von dem Türken der mit dem Auto in die Menge rast, ist beispiel welcher Hochkultur? Erzähl mal.
Ziemlich schwaches Argument. Sinn und Zweck ist die Relativierung einer beispiellose Barbarei.

p.s. Jazz editier nicht soviel im nachhinein. Gewöhn dir lieber an, gründlich Nachzudenken, bevor du schreibst.

Jetzt höre mir mal genau zu mein Junge. Ich werde hier mal entgegen meiner Prinzipien ein wenig privates von mir verlauten lassen. Mein Vater war ein bedeutender und ranghohes Mitglied der TKP https://de.m.wikipedia.org/wiki/Türkiye_Komünist_Partisi/Marksist-Leninist. Menschen wie ihm verdankt ihr es das sich kurden heute ohne Angst frei zu erkennen geben können. Viele meiner Familienmitglieder haben es ihm gleich getan und waren entsprechend politisch höchst aktiv. Ich habe mit dem Nationalismus so viel gemein wie der Papst mit dem Islam.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus darf auch die HDP regieren, wenn sie dem Pkk Terror absagt und dem Allgemeinwohl der türkischen Nation und seinen Menschen auf die Fahnen schreibt.

Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde. Eine Horde von halbstarken, bewaffnet mit Eisenstangen, Flaschen und Steinen, fangen türkische Demonstranten, die ihre Heimreise antreten, ab und wollen sie verprügeln. Die Kurzschlussreaktion des Autofahrers finde ich daher nicht verwunderlich. Die Autos vor ihm wurden ebenfalls angegriffen. Türkische Familien, darunter auch Frauen und Kinder, die sich auf den Heimweg gemacht hatten, wurden ebenfalls verprügelt. Diese gewaltbereiten Idioten sollten von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen, anstatt auf Türkenjagd zu gehen.

Candaroğlu;4372651 schrieb:
Gegenfrage: Was hatten die friedlichen Demonstranten mit den Insassen des linken PKW vor? Gemeinsam einen trinken?

Was auch immer sie gemacht haben es bleibt Spekulation.. ohne konkrete Hinweise könnt ihr viel erzählen und selbst wenn es war wie einige hier behaupten rechtfertigt es immer noch nicht das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen und die Leute zu überfahren.. das ist vielleicht Gang und gebe in archaischen Gesellschaften aber nicht hier..

Jetzt höre mir mal genau zu mein Junge. Ich werde hier mal entgegen meiner Prinzipien ein wenig privates von mir verlauten lassen. Mein Vater war ein bedeutender und ranghohes Mitglied der TKP https://de.m.wikipedia.org/wiki/Türkiye_Komünist_Partisi/Marksist-Leninist. Menschen wie ihm verdankt ihr es das sich kurden heute ohne Angst frei zu erkennen geben können. Viele meiner Familienmitglieder haben es ihm gleich getan und waren entsprechend politisch höchst aktiv. Ich habe mit dem Nationalismus so viel gemein wie der Papst mit dem Islam.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus darf auch die HDP regieren, wenn sie dem Pkk Terror absagt und dem Allgemeinwohl der türkischen Nation und seinen Menschen auf die Fahnen schreibt.

Du bist echt naiv! Hdp'nin bütün "akrabalari" pkk'da. Emirlerini dagdan aliyorlar. Bu pkk maymunlarda emirlerini avrupa'dan aliyor, cok basit.
Diese pkk-Terroristen müssen wir nach europa ausweisen, damit wir Ruhe haben.

Selbstverteidugung beinhaltet auch die Verteidigung andrere. D0zu kann auch gehören das ich eine Gruppe von Menschen anfahre die eine Straftat begehen oder begehen wollen. Das hängt von der schwerer der Straftat ab die von der Menschengruppe ausgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist echt naiv! Hdp'nin bütün "akrabalari" pkk'da. Emirlerini dagdan aliyorlar. Bu pkk maymunlarda emirlerini avrupa'dan aliyor, cok basit.
Diese pkk-Terroristen müssen wir nach europa ausweisen, damit wir Ruhe haben.

Du musst richtig lesen! Welche Voraussetzung habe ich beschrieben die erfüllt werden müssen?

Lies noch mal mein Beitrag durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben