Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverteidugung beinhaltet auch die Verteidigung andrere. D0zu kann auch gehören das ich eine Gruppe von Menschen anfahre die eine Straftat begehen oder begehen wollen. Das hängt von der schwerer der Straftat ab die von der Menschengruppe ausgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst richtig lesen! Welche Voraussetzung habe ich beschrieben die erfüllt werden müssen?

Lies noch mal mein Beitrag durch.

Du meinst echt, dass sich die hdp von der pkk distanziert? Niemals!!! Anscheinend hast du noch nie mit pkkler oder hdp direkt gesprochen.

Du meinst echt, dass sich die hdp von der pkk distanziert? Niemals!!! Anscheinend hast du noch nie mit pkkler oder hdp direkt gesprochen.

Der Erdogan hat doch die HDP samt PKK installiert, kam doch von dem, keiner sonst hatte diese Macht, mit dem Abkommen mit Öcalan, über diesen "Friedensprozess".

.
12002825_751272771685636_2171439703872715759_n.jpg

Was auch immer sie gemacht haben es bleibt Spekulation.. ohne konkrete Hinweise könnt ihr viel erzählen und selbst wenn es war wie einige hier behaupten rechtfertigt es immer noch nicht das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen und die Leute zu überfahren.. das ist vielleicht Gang und gebe in archaischen Gesellschaften aber nicht hier..
Ok, abwarten bis ein Vater vor den Augen seiner Kinder mit Eisenstangen zu Tode geprügelt wird, auch schön. Immerhin war man ein pflichtbewusster Bürger und kann sich somit das Gewissen rein halten. Man hat ja immerhin der Polizei die Adresse für die Sicherstellung der Beweismittel mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Unterhalten? Dieses Forum ist ein Tummelplatz türkischer Faschisten und Akp Islamisten. Die hauen die dollsten Beiträge bezüglich Armenier Kurden usw. raus. Sie beleidigen eure Mods als Nutten aber ihr lächelt wie die Chinesen. :lol:
Eine Diskussion kann man diese vogelwilde rumbeleidigen nicht mehr nennen.

Mal abgesehen von Kritik an Moderation, die immer ernst zu nehmen ist. Mir ist es doch rille, was sie denken. Haben sie ihre Natascha-Einstellung, von mir aus. Nationalismus ist auf allen Seiten sch..., PKK Verherrlichung oder auch nur Relativierung geht nicht ebenso wie Beleidigungen und Verallgemeinerungen egal von wem, an wen.
Was Einstellung zu Armeniern oder Kurden betrifft. In einem Forum kann man sich auslassen bis zu gewissen Grenzen, im Grunde alles irrelevant am Ende. Wenn Türken beleidigt werden, gibt es immerhin genug Türken, die dagegen halten. Kurden und v.a. Armenier weniger bis gar nicht. Aber ich wage mal Folgendes zu prognostizieren, und da wären wir wieder beim Threadthema. (Auch nicht neu). Wenn das Forum auch nur halbwegs ein Abbild der Stimmung im Lande gibt, dann wird es auch die nächsten 30 Jahre keinen Frieden geben. Schätze das Gros der türkischen User nicht so ein, außerhalb des Monats in Burdur oder was weiß ich regulären Militärdienst geleistet zu haben. Erst recht nicht in den Krisen- bzw. Kampfgebieten wie etwa zum Nordirak hin. Und was gerade abläuft, wird wie schon in den letzten 30 Jahren keinen Frieden im Land bringen. Die Türken hier müssen auf meine Meinung nichts geben. Letztlich ihr Land und sie müssen Wege finden, den Krieg und Konflikt dauerhaft zu beenden.

Bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben