Bevor du dir etwas einbildest, was nicht stimmt, möchte ich dir folgendes mitteilen.
Es ist nicht das erste mal, dass du so reagierst. Seitenlang werden türkische user, die sich gegen eine terrororganisation stellen dafür "kritisiert". es werden propaganda artikel mit falschmeldungen, sowie falsche fotos reingestellt, die nur und nur dazu dienen den türkischen bemühungen, dem terror entgegen zu wirken, zu diskreditieren. türken werden als affen bezeichnet, als feige ratten, die schlimmer als die nazis seien. diese sachen ignorierst du gekonnt. sobald aber ein türke auf diese rassistischen und zutiefst abscheulichen äusserungen gegen-reagiert, kommst du ins spiel. wie immer echauffierst du dich, wenn auch sehr billig, über die reagierenden. deine aufgesetzte sachlichkeit nervt. denn die leute, die für den den ausschlaggebenden grund verantwortlich sind, werden durch deinen geradezu lächerlich wirkenden kommentar zwangsläufig freigesprochen. fällt dir das wirklich nicht mehr auf? dann tust du mir echt leid und bist kein deut besser, als die, die sich daran aufgeilen wenn eine international geahndete terroristenbande türken abschlachtet, weil sie türken sind. wie wäre es mal damit einfach deinen job zu machen und aufzuhören nach jedem strohlhalm zu greifen, der deiner abneigung gegenüber türken zugute kommt? die türkische politik kritisiere ich pausenlos, also untersteh dir mir irgendetwas andichten zu wollen. wenn du die hier zitierten kommentare und propaganda artikel von irgendwelchen dubiosen seiten, die wohlmöglich vom verfassungschutz beobachtet werden, weil man rekrutierungsgefahr befürchtet, als türkei kritische artikel betrachtest, so tust du mir wieder leid, aber es überrascht mich bei dir nicht. mittlerweile kenne deine einstellung zu türken. bevor du dir also wieder mal etwas aus deinem hintern ziehst, um deine masche der unvoreingenommenheit aufrechtzuerhalten, möchte ich dir sagen: vearsch jemanden anderen.