Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- - - Aktualisiert - -
Gib doch einfach zu das du dazu nicht in der Lage bist.

Gezi Park ist schon Geschichte, kein Mensch in der Türkei denkt mehr darüber.

Was soll ich zugeben? Ich hab schon Quellen geliefert. Und meine Sicht auf die Dinge beschrieben. Das dir das nicht gefällt ist ein anderes Thema.

Ja, Gezi Park ist in die Geschichte eingegangen und niemand vergisst diese Geschichte. Auch heute nicht!

Keine Bange, du wirst mich hier nicht groß weiter ertragen müssen und dann könnt ihr euch hier gegenseitig die Eier schaukeln, pardon für die Wortwahl. Es ist mir auch scheißegal, wie jemand wie du über mich denkt. Es ist ein Internetforum. who cares.

Du wiederholst dich iwie. :lol:

Du hast es nicht geschafft deine Aussage mit Quellen zu untermauern. Ich scheiss auf Terroristen und wenn du damit ein Problem hast, gehst du am besten zu einem Psychologen! Was Erdogan aktuell abzieht hat was genau was mit deiner Behauptung "die Türkei unterstützt den IS" zu tun? "Es sterben unschuldige Menschen" Was du nicht sagst?!

Mich wiederholen kann ich auch:

Bevor du dir etwas einbildest, was nicht stimmt, möchte ich dir folgendes mitteilen.
Es ist nicht das erste mal, dass du so reagierst. Seitenlang werden türkische user, die sich gegen eine terrororganisation stellen dafür "kritisiert". es werden propaganda artikel mit falschmeldungen, sowie falsche fotos reingestellt, die nur und nur dazu dienen den türkischen bemühungen, dem terror entgegen zu wirken, zu diskreditieren. türken werden als affen bezeichnet, als feige ratten, die schlimmer als die nazis seien. diese sachen ignorierst du gekonnt. sobald aber ein türke auf diese rassistischen und zutiefst abscheulichen äusserungen gegen-reagiert, kommst du ins spiel. wie immer echauffierst du dich, wenn auch sehr billig, über die reagierenden. deine aufgesetzte sachlichkeit nervt. denn die leute, die für den den ausschlaggebenden grund verantwortlich sind, werden durch deinen geradezu lächerlich wirkenden kommentar zwangsläufig freigesprochen. fällt dir das wirklich nicht mehr auf? dann tust du mir echt leid und bist kein deut besser, als die, die sich daran aufgeilen wenn eine international geahndete terroristenbande türken abschlachtet, weil sie türken sind. wie wäre es mal damit einfach deinen job zu machen und aufzuhören nach jedem strohlhalm zu greifen, der deiner abneigung gegenüber türken zugute kommt? die türkische politik kritisiere ich pausenlos, also untersteh dir mir irgendetwas andichten zu wollen. wenn du die hier zitierten kommentare und propaganda artikel von irgendwelchen dubiosen seiten, die wohlmöglich vom verfassungschutz beobachtet werden, weil man rekrutierungsgefahr befürchtet, als türkei kritische artikel betrachtest, so tust du mir wieder leid, aber es überrascht mich bei dir nicht. mittlerweile kenne deine einstellung zu türken. bevor du dir also wieder mal etwas aus deinem hintern ziehst, um deine masche der unvoreingenommenheit aufrechtzuerhalten, möchte ich dir sagen: vearsch jemanden anderen.

Mit Aussagen wie "die Türkei unterstützt den IS" kannst du dich im PI NEWS Forum auskotzen!

Du wiederholst dich iwie. :lol:

Du hast es nicht geschafft deine Aussage mit Quellen zu untermauern. Was Erdogan aktuell abzieht hat was genau was mit deiner Behauptung "die Türkei würde den IS unterstützen zu tun? "Es sterben unschuldige Menschen" Was du nicht sagst?!

Was für Quellen?! Dass der ganze ISIS Abschaum ziemlich frei über die Türkei dahin gelangt(e)? Das ist ja wohl schon mehr als ausreichend. Mehrere Quellen dafür gebracht. Willst du das ernsthaft bestreiten?

Und wenn du liest, wir sind hier immer noch im PKK Thread, Herzchen.

Ihr solltet mal langsam mit einer Gegendarstellung kommen, denn mittlerweile redet die ganze Welt davon, dass die jetzige türkische Regierung Al-Nusra und den IS unterstützt und sie gewähren lassen hat.

Bitte distanziert euch von der jetzigen türkischen Regierungspartei Akp und von den faschistischen Bozkurts und der MHP.

- - - Aktualisiert - - -

Und somit auch vom IS.

Blabla...

Deine kommunistischen PKK Arschkriecher Blogs, die Terror verherrlichen und als Freiheitskampf propagieren, sind nicht das Sprachrohr "der ganzen" Welt.
Die Türkei hat wie jedes andere NATO Land auch, das Recht sich gegen terroristische Aktivitäten/Anschläge zu wehren. Willkommen in der Realität.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Quellen?! Dass der ganze ISIS Abschaum ziemlich frei über die Türkei dahin gelangt(e)? Das ist ja wohl schon mehr als ausreichend. Mehrere Quellen dafür gebracht. Willst du das ernsthaft bestreiten?

Und wenn du liest, wir sind hier immer noch im PKK Thread, Herzchen.

Dann unterstützt Deutschland den IS genauso, weil man diese Terroristen einfach so ausreisen lässt? Daraus machst du dann "Deutschland unterstützt den IS"? Mach mal..

Blabla...

Deine kommunistischen PKK Arschkriecher Blogs, die Terror verherrlichen und als Freiheitskampf propagieren, sind nicht das Sprachrohr "der ganzen" Welt.
Die Türkei hat wie jedes andere NATO Land auch, das Recht sich gegen terroristische Aktivitäten/Anschläge zu wehren. Willkommen in der Realität.

Russland wehrt sich auch gegen "terroristische Aktivitäten" und bringt unschuldige Tschetschenen um.

Russen sollten sich erstmal an den eigenen Nase fassen bevor sie hier Türken verurteilen

Blabla...

- - - Aktualisiert - - -

Dann unterstützt Deutschland den IS genauso, weil man diese Terroristen einfach so ausreisen lässt? Daraus machst du dann "Deutschland unterstützt den IS"? Mach mal..

Ne, rede lieber mal von den internationalen Gazetten und Medien etc. sie alle haben seit Monaten darüber berichtet. Google hilft dir dabei. Es gibt unglaublich viele Infos darüber. Alles Lügenpresse oder was?!

- - - Aktualisiert - - -

Russland wehrt sich auch gegen "terroristische Aktivitäten" und bringt unschuldige Tschetschenen um.

Russen sollten sich erstmal an den eigenen Nase fassen bevor sie hier Türken verurteilen

Tschetschenische Fundis schließen sich dem IS an. Türkei unterstützt den IS und auch die Tschetschenischen Fundis. Da gibt es keine Nase zum selber anfassen.

Ne, rede lieber mal von den internationalen Gazetten und Medien etc. sie alle haben seit Monaten darüber berichtet. Google hilft dir dabei. Es gibt unglaublich viele Infos darüber. Alles Lügenpresse oder was?!

Es werden keine türkischen Bodentruppen nach Syrien verschickt. :^^:
Du bist wütend und angepisst, weil du keine stichhaltigen Beweise liefern kannst.
Irgendwelche Linke-Futzis die eine Erektion bekommen wenn sie eine PKK Fahne sehen, nehme ich nicht ernst.

Assad behauptet: Türkei unterstützt den IS - Focus

Wow...Glaub du mal Massenmördern und Terrorsympathisanten..

Der Krieg in Tschetschenien ist vorbei seit 10 Jahren. Ich habe Verwandtschaft, die wieder nach Grozny zurück gekehrt ist. Mir brauchst du nichts zu erzählen. Und ja, was ich schrieb schrieb ich gerade aus russischen Erfahrungen heraus. Und ich sage dir eins. Zur Zeit ist die Stadt friedlich, nicht wieder zu erkennen. Aber frag die Leute: Da ist keine Ruhe, weil die Russen gesiegt haben. Sondern die Menschen haben das entschieden. Weiß nicht, ob du verstehst wie ich das meine. Und wenn die Russen sich nicht damit auseinander setzen, warum das Volk seine Unabhängigkeit wollte und mit den unglaublichen Verbrechen aus zwei Kriegen innerhalb von gut 10 Jahren. 1994 - 2005, dann wirds irgendwann wieder "krachen". Ein Freund sagte mir auch: Wenn da nicht mehr passiert, dann stehen die Häuser jetzt ziemlich wahrscheinlich, um in 10 oder 15 Jahren wieder bombardiert zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben