Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Syrien: Amnesty International kritisiert YPG/PKK-Milizen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN


Syrien: Amnesty International kritisiert YPG/PKK-Milizen

Deutsch Türkische Nachrichten | 23.09.15, 12:04
Die Menschenrechts-Organisation Amnesty International meldet, dass die YPG/PKK-Milizen in Syrien ein Willkür-Regime errichtet haben. Ihre Gewalt richte sich insbesondere gegen arabische Muslime. Die Milizen nehmen friedliche Kritiker unter dem Deckmantel der Anti-IS-Bekämpfung fest und machen sie unschädlich.

Themen: Amnesty International, Araber, Kurden, Muslime, Syrien, Terror, YPG
Die YPG/PKK-Milizen Nordsyriens dringen in die Städte der Muslime ein. (Screenshot)

Nach Ansicht von Amnesty International (AI) gehen die YPG/PKK-Milizen in Nordsyrien gewalttätig gegen friedliche Kritiker und Zivilisten vor. Als Vorwand dient den Milizen der Kampf gegen den Terrorismus. „Die von der PYD geführte autonome Verwaltung kann ihren Kampf gegen Terrorismus nicht als Ausrede dafür benutzen, die Rechte von Einzelnen zu verletzen“, so AI. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hatte bereits im vergangenen Jahr schwere Vorwürfe gegen die YPG/PKK-Milizen erhoben.

AI berichtet, dass sich die Gewalt der Milizen vor allem gegen die arabischen Muslime richtet. In den Gefängnissen der PYD/PKK-Milizen befinden sich derzeit zahlreiche Muslime, die sich keiner Straftat schuldig gemacht haben, aber das Regime der Milizen im Norden Syriens ablehnen.

Internationalen Medienberichten zufolge verüben Milizen der YPG unter dem Deckmantel der IS-Bekämpfung gezielte ethnische Säuberungen in arabischen Wohngebieten der Provinz Al-Hasakah.
The Times meldete bereits Anfang Juni, dass ethnische Säuberungen in arabisch-sunnitischen Dörfern stattfinden würden.

Die jordanische Zeitung Al Bawaba berichtet, dass die Kurden-Milizen der YPG in der Provinz Al-Hasakah angeblich tausende Häuser von Arabern zerstört hätten, um sie aus der nordöstlichen Provinz zu vetreiben.
Unter dem Deckmantel der IS-Bekämpfung weiten die Kurden-Milizen ihre Territorium aus, meldet die Zeitung Time.

CBS News berichtet, dass die kurdischen Vorstöße nur möglich sind, weil die USA den Kurden-Milizen per Luftschläge Hilfestellungen gegen die Terror-Miliz IS leisten.
Und so gehen die Milizen angeblich vor: Sie befreien eine Kommune von der Terror-Miliz IS und vertreiben anschließend die Einwohner, um Kurden anzusiedeln.
 

Das ist schon etwas heuchlerisch, dass gerade Amnesty International so einen Vorwurf erhebt.

Schliesslich steht Amnesty International im Verdacht Verbundungen zu Terrororganisationen zu haben.

Yasmin Hussein, Direktorin für Glauben und Menschenrechte von Amnesty International und ehemalige Direktorin für Internationalen Rechtsbeistand ist mit einem Mann verheiratet, der Verbindungen zur Muslimbruderschaft sowie zur palästinensischen Terrororganisation Hamas unterhält.

http://www.balkanforum.info/f41/hat-amnesty-international-verbindungen-terroristen-238954/

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was los, Kopfschmerzen?

Übrigens; in der Provinz Al-Hasakah haben arabische Bewohner die Christen und Ihre Aufenthaltsorte an den Islamischen Staat verraten. Daraufhin wurden hunderte Christliche Bewohner verschleppt und ermordet bzw. versklavt.

Diejenigen arabischen Bewohner, welche Ihre christlichen Nachbaren an den IS verraten haben, brauchen sich nicht zu beschweren, wenn Sie vertrieben oder inhaftiert werden, denn Sie haben sich zuvor durch den Verrat an Beihilfe zum Mord schuldig gemacht und sind somit Komplizen des IS.
 
Die Willensstärke und härte der Menschen/Regierung wirken mehr und mehr gegen die PKK Terrororganisation. Einer der hochrangigen Führer des Terrorpacks stellt klar " wenn es so weiter geht, werden wir für immer verschwunden sein".

Insallah den können die Menschen endlich aufatmen.


Karayılan'dan "yok olup gideceğiz" itirafı

Bölücü terör örgütünün elebaşlarından Murat Karayılan'ın teslim olan en yakınındaki isim çok çarpıcı açıklamalarda bulundu.

Karay?lan'dan "yok olup gidece?iz" itiraf? - GÜNCEL Haberleri
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider werden die Menschen noch länger nicht aufatmen können, da die blutgieriegen Mörder und Kinderschänder nicht so einfach besiegt werden können. Das wird ein schwerer Kampf gegen dieses Geschwür vom Islamischen Staat.
 
PKK Terroristen haben in Diyarbakir einen 25 jährigen Rekruten auf offener Straße ermordet. Mehmet Ali Sarak war in Zivil zu Fuß unterwegs, unbewaffnet. Das ist der heldenhafte Kampf welchen die Faschisten der PKK führen.


hitler-stalin-2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben