Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe..Voll romantisch, altah!

Gezi Park mit dem PKK Terrorpack gleichsetzen. Das muss man erstmal schaffen! Die PKK kämpft nicht gegen Erdogan...
Die PKK tötet Zivilisten, aber das kehren wir gekonnt unter den Teppich und weichen auf Nebenschauplätze aus.
Gezi hatte nichts mit diesem Terrorschwuchteln zu tun. Was in Gezi passiert ist, wurde nicht von der PKK forciert. Muss man wissen!

Du bist dämlicher als ich dachte. Wer setzt denn bitte Gezi Parki mit der PKK gleich? Alter, du hast den Zusammenhang jetzt echt nicht gecheckt?

"Die PKK kämpft nicht gegen Erdogan..." :haha: Was du nicht sagst!

"Die PKK tötet Zivilisten, aber das kehren wir gekonnt unter den Teppich und weichen auf Nebenschauplätze aus."
Nicht nur das du die Zusammenhänge nicht verstehst und die gesamte politische und soziale Frage der letzten Jahre Akp-Regierung nicht vor Augen hast und in Relation setzen kannst.
Du meinst auch tatsächlich, es wären einfach nur Nebenschauplätze. Einen zusammenhang erkennst du nicht! Und was die "Terrorschwuchteln" betrifft, du homophobes A....loch, frag dich mal wer den Terror in die Städte reingetragen hat.
In Istanbul gibt es mehr linke Türken als in Deutschland , das ist mir seit einiger Zeit sehr klar geworden.

" Was in Gezi passiert ist, wurde nicht von der PKK forciert. Muss man wissen!" :facepalm:

Naja, wie gesagt, ist schon hart am Stockholmsyndrom drann. Es passt nämlich eher zu eurem Spiegelbild. Bestimmt nicht zu den Kurden, wie ihr es hier letztens den Kurden attestiert hattet.

Wie kann man nur so krass geil darauf abgehen und eine scheiß Diktatur abfeiern, die die eigene Bevölkerung terrorisiert und verfolgt, einsperrt, foltert und mundtot macht.

- - - Aktualisiert - - -

Che Guevara wird ja auch quasi motivations-technisch hergehalten, für diese jungen PKKs um deren Sympathie zu buhlen und sich recht zu fertigen.
Damit die so Bilder im Kopf kriegen und sich damit identifizieren können.

Jedoch hat auch die Art der PKK rein gar nichts mit Che Guevara und seiner Bewegung zu tun, sie missbrauchen halt so seine "Marke" um davon selbst zu profitieren. Alleine schon die faschistischen Elemente der PKK, die auch gleichzeitig mit als Ideologiebausteine nutzen, sind sehr widersprüchlich dazu.

Ethnische Säuberung z.B in syrischen Gebieten auch oder diese ganzen Ideologien über diese möchtegern "Kurdosophie", die fangen schon an so eine Ethnie zu bauen, die eine bestimmte soziale Stellung haben soll (Faschismus - sehr Rechts). Die bedienen sich halt wie in einem Laden ständig an neuen Dingen, und bauen damit ihre Cocktail-Ideologie.

Aber ich weiß auch das Che Guevara an sich auch eine umstrittene Person ist.

:facepalm:

Sorry Leute, ihr seid komplett auf`m falschen Film!

- - - Aktualisiert - - -

JazzMaAss, mit wem oder was identifizierst du dich denn gern? Mit Pinocchio?

JazzMaAss, dann erzähl mir mal was du davon gehalten hast, das Erdogan, der alte Autokrat, seine Kettenhunde auf die Bevölkerung, besonders auf die Jugend von Istanbul etc. losgelassen hat? Sach ma an. Das hat nix mit Unterdrückung, Verfolgung und Repression zu tun, was?! Das ganz normal ne, "so sind wir Türken eben", oder wie? Wenn du diese Stalin-Regierung und diese Zustände so toll findest, wieso verpisst du dich nicht schleunigst dahin JazzMaAss?

#
JazzMaAss, mit wem oder was identifizierst du dich denn gern? Mit Pinocchio?

Haste aktualisiert.

Was soll das denn jetzt.
Dich kann man auch nirgens umgehen, willst einem ständig mit deinem geistigen Müll auf die Pelle rücken.

Dabei hat der Müll den du von dir gibts, nicht mal Hand und Fuß.

Kannst weder auf Inhalte eingehen, weder differenziert denken, noch dich konstruktiv um Inhalte bemühen.

Ich hab kein Bock auf so geistige Paviane wie dich.

- - - Aktualisiert - - -

JazzMaAss, dann erzähl mir mal was du davon gehalten hast, das Erdogan, der alte Autokrat, seine Kettenhunde auf die Bevölkerung, besonders auf die Jugend von Istanbul etc. losgelassen hat? Sach ma an. Das hat nix mit Unterdrückung, Verfolgung und Repression zu tun, was?! Das ganz normal ne, "so sind wir Türken eben", oder wie? Wenn du diese Stalin-Regierung und diese Zustände so toll findest, wieso verpisst du dich nicht schleunigst dahin JazzMaAss?

Warum gehts hier auf einmal um Erdogan?
Ging doch um Che, warum äußerst du dich nicht darüber?

Ganz ehrlich ich kann mir den geistigen Spam-Schrott nicht geben von jenem wie dir.

Haste aktualisiert.

Was soll das denn jetzt.
Dich kann man auch nirgens umgehen, willst einem ständig mit deinem geistigen Müll auf die Pelle rücken.

Dabei hat der Müll den du von dir gibts, nicht mal Hand und Fuß.

Kannst weder auf Inhalte eingehen, weder differenziert denken, noch dich konstruktiv um Inhalte bemühen.

Ich hab kein Bock auf so geistige Paviane wie dich.

- - - Aktualisiert - - -

Warum gehts hier auf einmal um Erdogan?
Ging doch um Che, warum äußerst du dich nicht darüber?

Ganz ehrlich ich kann mir den geistigen Spam-Schrott nicht geben von jenem wie dir.

Der einzige geistige Müll kommt nicht von mir, der liegt bei Euch/Dir und zwar liegt der unter eurer Schädeldecke. Hand und Fuß? Du solltest dir mal auf die Hände und auf die Füße schauen , dann siehst du sie auch.
Was kann ich dafür , das ihr die Zusammenhänge nicht in Relation setzen könnt und die richtigen Schlüsse daraus ziehen könnt?! Ihr tut so, als hätte dies alles nix mit dem Thema zu tun. Als sei Erdogan plötzlich Mutter Teresa, wen es um die innenpolitischen Sachen bezügl. Gezi Parki und den Terror gegen die eigene Bevölkerung und die Wahlschlappe etc. geht. Wow, was für eine Partei der Gerchtigkeit und der Entwicklung, wenn man komplette Stadtteile vergast und Menschen in den Kopf schießt. Waren ja nur Zivilisten und Demonstranten, die sich das Recht herausgenommen haben, von ihren Rechten gebrauch zu machen. die ganzen Anwälte und Journalisten die man eingebunkert hat! Erzähl mir nix von den ach so zivilisierten "bestimmten" Leuten in der Türkei und von den "unzivilisierten" Kurden, wie zB. diese "unzivilisierten" HDPler, die ihr ja auch als Terroristen abstempelt und als Verräter. So tut es auch Erdogan. Damit tut ihr ihm gleich! Ihr Heuchler.

Kein Bock mit dir zu streiten, ansich bist du keine arrogante Person. Hol lieber diesen Etnigogolos der 16., der verteidiger des griechisch christlichen Abendlandes, oder wie der heißt, auf den hab ich grad Bock.

Was hat das jetzt mit der Ideologie der PKK zu tun?

ihm geht es längst nicht mehr um die pkk...

Und ob es hier um die PKK geht! Und es geht um die Ursachen, die dazu geführt haben, dass der Friedensprozess gebrochen wurde und der Konflikt wieder heiß gelaufen ist. Auf beiden Seiten gibt es Hardliner und es wäre falsch, die "Schuld" nur einer Seite zuzuschreiben, so wie ihr das hier macht. Das wirst du doch wohl verstehen oder nicht? Erdogan und die Akp sind eben auch keine Unschuldslämmer. Jetzt kommt wieder, "Die PKK ist eine Terrororganisation", blablabla .

- - - Aktualisiert - - -

Was hat das jetzt mit der Ideologie der PKK zu tun?

Was hat das jetzt mit deiner Ideologie zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben