Paprika
Jackass of the Week

Hehe..Voll romantisch, altah!
Gezi Park mit dem PKK Terrorpack gleichsetzen. Das muss man erstmal schaffen! Die PKK kämpft nicht gegen Erdogan...
Die PKK tötet Zivilisten, aber das kehren wir gekonnt unter den Teppich und weichen auf Nebenschauplätze aus.
Gezi hatte nichts mit diesem Terrorschwuchteln zu tun. Was in Gezi passiert ist, wurde nicht von der PKK forciert. Muss man wissen!
Du bist dämlicher als ich dachte. Wer setzt denn bitte Gezi Parki mit der PKK gleich? Alter, du hast den Zusammenhang jetzt echt nicht gecheckt?
"Die PKK kämpft nicht gegen Erdogan..."

"Die PKK tötet Zivilisten, aber das kehren wir gekonnt unter den Teppich und weichen auf Nebenschauplätze aus."
Nicht nur das du die Zusammenhänge nicht verstehst und die gesamte politische und soziale Frage der letzten Jahre Akp-Regierung nicht vor Augen hast und in Relation setzen kannst.
Du meinst auch tatsächlich, es wären einfach nur Nebenschauplätze. Einen zusammenhang erkennst du nicht! Und was die "Terrorschwuchteln" betrifft, du homophobes A....loch, frag dich mal wer den Terror in die Städte reingetragen hat.
In Istanbul gibt es mehr linke Türken als in Deutschland , das ist mir seit einiger Zeit sehr klar geworden.
" Was in Gezi passiert ist, wurde nicht von der PKK forciert. Muss man wissen!"

Naja, wie gesagt, ist schon hart am Stockholmsyndrom drann. Es passt nämlich eher zu eurem Spiegelbild. Bestimmt nicht zu den Kurden, wie ihr es hier letztens den Kurden attestiert hattet.
Wie kann man nur so krass geil darauf abgehen und eine scheiß Diktatur abfeiern, die die eigene Bevölkerung terrorisiert und verfolgt, einsperrt, foltert und mundtot macht.
- - - Aktualisiert - - -
Che Guevara wird ja auch quasi motivations-technisch hergehalten, für diese jungen PKKs um deren Sympathie zu buhlen und sich recht zu fertigen.
Damit die so Bilder im Kopf kriegen und sich damit identifizieren können.
Jedoch hat auch die Art der PKK rein gar nichts mit Che Guevara und seiner Bewegung zu tun, sie missbrauchen halt so seine "Marke" um davon selbst zu profitieren. Alleine schon die faschistischen Elemente der PKK, die auch gleichzeitig mit als Ideologiebausteine nutzen, sind sehr widersprüchlich dazu.
Ethnische Säuberung z.B in syrischen Gebieten auch oder diese ganzen Ideologien über diese möchtegern "Kurdosophie", die fangen schon an so eine Ethnie zu bauen, die eine bestimmte soziale Stellung haben soll (Faschismus - sehr Rechts). Die bedienen sich halt wie in einem Laden ständig an neuen Dingen, und bauen damit ihre Cocktail-Ideologie.
Aber ich weiß auch das Che Guevara an sich auch eine umstrittene Person ist.

Sorry Leute, ihr seid komplett auf`m falschen Film!
- - - Aktualisiert - - -
JazzMaAss, mit wem oder was identifizierst du dich denn gern? Mit Pinocchio?