Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind immer dieselben die sich gegenseitig die Rosetten sauber lecken.

Die eine kommt aus einem Land, in dem ein muslimisches Volk systematisch vom Staat vergewaltigt wird.

Der andere hätte gerne ein Land und feiert den Terrorismus, aber den islamistischen nicht so..

Und der dritte Kandidat trauert dem Kommunismus hinterher, deshalb drückt er den gottlosen Bastarden, die sich als Genossen präsentieren, beide Daumen!

Zweckfreundschaften im BF.

Komplexe, Komplexe.

Lasst die erbärmlichen Figuren versauern. Solange die Türkei existiert, werden anerkennungsgestörte wie Lubedingsbums sich ewig damit stressen.:emir:

Für Lubenica kann ich nicht sprechen, ich bin keineswegs am Untergang der Türkei interessiert, im Gegenteil. Vielleicht sollte der eine oder andere türkische user hier auch mal überdenken wie + was er schreibt. Es ist schon auffällig, dass Schimpfworte immer von denselben kommen, wenn die Argumente ausgehen.

Was willst du eigentlich?

Warum sollte ich für ein PKK Verbot sein, wenn graue Wölfe und Hamasunterstützer hier in Deutschland Kongresse abhalten?

Weil die Hamas als Terrororganisation Probleme hat als solches durch die EU anerkannt zu werden...

Irgendwie komisch daß die PKK als Terrorpack ihren Titel offiziell behält.

So wie es aussieht meine Teure könnten einige Bemerkungen von dir verfassungsrechtlich verfolgt werden...

Ich sag´s nur, die PKK ist immer noch in der Terrorliste der EU and USA.

Genau da wirds verschwiegen, Extra. Um mit den Kurden eigene Politik zu machen. Also die können ja nur "HDP" sein und für "Demokratie" sein usw.
Schätzungsweise können 30% der IS Anhänger mit Kurden sein, aber über sowas wird nicht gesprochen.

Genauso wie der Attentäter Kurde war, und ein Attentäter in Ankara der Bruder von dem Kurden war.
Statt dessen versuchen die das der Regierung mit Faschismus vor zu werfen, obwohl selbst ein Kurde diesen Attentat ausgeübt hatte.

Das ist schon Perfide was die versuchen.

Ja eben ich sage es immer wieder:

Die iranisch dialektsprechenden Muslime und atheistisch stalinistische pkk/hdp sind die grössten Feinde. Die wissen ganz genau und es wird verschwiegen bzw. die pkk
versucht ständig abzulenken.

Bende ekstra bu pkklara herzaman soruyorum Diyarbakir'daki Hisbullah'lardan ne düsünüyorlar diye. Hic bir cevap vermeden kacip gidiyorlar.

Das ist die Rhetorik die diese PKK Spinner benutzen.

Bist du Türke und gegen PKK = bist du Faschist und Hitler und so.
Bist du Muslimisch und bist du gegen PKK = bist du ISIS-Lover und so
Bist du Kurde und bist gegen PKK = dann bist du kein echter Kurde und wirst entkurdiiziert und auch als "Dissident" ermordet.

Die PKK ist die erste Organisation Weltweit die stalinistischen Kommunismus mit Faschismus vereint.
Sogar in Texten über Analysen zu PKK wird diese verdrehte Spannbreite zwischen Kommunismus und Nationalismus in dieser Organisation erläutert.

Das sind lediglich nur standart-pauschalisierende Aussagen, die dazu dienen , sich selbst und allen anderen das Denken abzugewöhnen!

Es ist eindeutig, das eure und "unsere" Inhalte hier im Thread für sich sprechen. einige haben es sich selbst ausgesucht, reaktionäre, rassistische und nationalistische Inhalte anzufeuern und daran erkennt man eure ideologisierte Argumentation bezüglich des Threadthemas.

Pozdrav

Für Lubenica kann ich nicht sprechen, ich bin keineswegs am Untergang der Türkei interessiert, im Gegenteil. Vielleicht sollte der eine oder andere türkische user hier auch mal überdenken wie + was er schreibt.

Das kannst du den Parteimeiern hier nicht erklären. Erdogan selbst sagte mal: Meine Wähler und die anderen.
Es geht hier nicht um die Türkei, sondern um Parteiansichten!

Sind immer dieselben die sich gegenseitig die Rosetten sauber lecken.

Die eine kommt aus einem Land, in dem ein muslimisches Volk systematisch vom Staat vergewaltigt wird.

Der andere hätte gerne ein Land und feiert den Terrorismus, aber den islamistischen nicht so..

Und der dritte Kandidat trauert dem Kommunismus hinterher, deshalb drückt er den gottlosen Bastarden, die sich als Genossen präsentieren, beide Daumen!

Zweckfreundschaften im BF.

Komplexe, Komplexe.

Jetzt komm, lass deine Maske endlich runter. :)

Ja eben ich sage es immer wieder:

Die iranisch dialektsprechenden Muslime und atheistisch stalinistische pkk/hdp sind die grössten Feinde. Die wissen ganz genau und es wird verschwiegen bzw. die pkk
versucht ständig abzulenken.

Bende ekstra bu pkklara herzaman soruyorum Diyarbakir'daki Hisbullah'lardan ne düsünüyorlar diye. Hic bir cevap vermeden kacip gidiyorlar.

Die Hizbullah in Amed? Schau doch mal, wer die Finger im Spiel hat. Aber das weisst du ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben