Cebrail
Top-Poster
Ich war auch schon mal bei Mc Donald's essen. Das macht mich aber noch lange nicht zu einem Freund der Amerikaner oder der Administrative. Solche Sprüche kennen wir zuhauf, von den verkappten Rassisten. Die sich hinter Sprüche wie; "ich habe nichts gegen Türken, ich war ja auch schon mal in Antalya. Ich habe nichts gegen Türken. Bei mir um die Ecke esse ich immer gern einen Döner. Ich habe nichts gegen Türken. Ich habe sogar einen türkischen Arbeitskollegen", verstecken.
Der beste Freund meines Cousins ist ein Bekennender Nazi und Skinhead, und Deutschlandweit bekannt. Hat eine riesen Reichsflagge im Wohnzimmer hängen. Macht ihm die Freundschaft zu meinem Cousin (er selbst bezeichnet sein Freund, mein Cousin, als seinen Bruder und stellt ihn überall so vor) weniger zu einem Rassisten?
Ich rieche einen Rassisten auf 10 Meilen! Mir kann niemand was vor machen. Ausgeschlossen.
- - - Aktualisiert - - -
Das traurige ist, das viele es von sich selbst nicht wissen.
Der beste Freund meines Cousins ist ein Bekennender Nazi und Skinhead, und Deutschlandweit bekannt. Hat eine riesen Reichsflagge im Wohnzimmer hängen. Macht ihm die Freundschaft zu meinem Cousin (er selbst bezeichnet sein Freund, mein Cousin, als seinen Bruder und stellt ihn überall so vor) weniger zu einem Rassisten?
Ich rieche einen Rassisten auf 10 Meilen! Mir kann niemand was vor machen. Ausgeschlossen.
- - - Aktualisiert - - -
Das traurige ist, das viele es von sich selbst nicht wissen.