TuAF
Turkesteron
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Was ich bei diesen Bombadierungen nicht verstehe, wer geht hin und zählt dann die Toten?
im zeitalter von geheimdiensten,drohnen und satellitenbilder muss man nicht hin gehen und die toten zaehlen...
Was ich bei diesen Bombadierungen nicht verstehe, wer geht hin und zählt dann die Toten?
im zeitalter von geheimdiensten,drohnen und satellitenbilder muss man nicht hin gehen und die toten zaehlen...
Was ich bei diesen Bombadierungen nicht verstehe, wer geht hin und zählt dann die Toten? Wenn man diese "Hochburge" wirklich unter Beschuss nehmen möchte dann muss man dort operieren mit Einheiten. Luftwaffe ist was schönes, ist und war aber nie zwingend dafür gedacht einen Sieg zu eringen sondern Bodentruppen zu unterstützen. Vor allem unsere Luftwaffe die abhängig vom Ausland ist.
Wir kennen alle die Drohnenbilder und Satellitenbilder, selbst mit der Drohen erkennst du nicht die 18 Toten Soldaten die im zerbombten Haus verschütt gegangen sind. Ich liebe dich, vertrauen tuh ich aber keiner Luftwaffen Meldung.
Was ich bei diesen Bombadierungen nicht verstehe, wer geht hin und zählt dann die Toten? Wenn man diese "Hochburge" wirklich unter Beschuss nehmen möchte dann muss man dort operieren mit Einheiten. Luftwaffe ist was schönes, ist und war aber nie zwingend dafür gedacht einen Sieg zu eringen sondern Bodentruppen zu unterstützen. Vor allem unsere Luftwaffe die abhängig vom Ausland ist.
Es gibt natürlich Wege um so etwas zu überprüfen. Infrarot Sensoren können Menschen (Wärme) orten. Wenn diese keine Körperwärme mehr abgeben, ist klar, das dieses dann tot sein dürften. Weiß jetzt aber nicht ob diese Geräte zum Einsatz kommen. Vor allem in welcher Qualität die besagten Systeme sind.
Erstmal auch schön wieder dich zu sehen du Süßling.
Flirtet da jemand mit mir?
Schön dich zu lesen.
Ich glaube das funktiniert nur wenn die Umgebung deutlich kühler ist, was nach einer Bombendetonation eigentlich nicht anzunehmen ist, im Gegenteil, die dürfte alles überstrahlen, und bis die Umgebung abgekühlt ist ist es die Leiche ebenso. Auch würden evtl. verschüttete Leichen nicht erkannt werden können.Es gibt natürlich Wege um so etwas zu überprüfen. Infrarot Sensoren können Menschen (Wärme) orten. Wenn diese keine Körperwärme mehr abgeben, ist klar, das dieses dann tot sein dürften. Weiß jetzt aber nicht ob diese Geräte zum Einsatz kommen. Vor allem in welcher Qualität die besagten Systeme sind.
Die Zahlen sind auch maßlos überzogen. In den 40 Jahren hat man bestimmt 100.000 Terroristen erwischt, die Zahl damals 5000, heute immernoch 5000. Ich nehme immer die Hälfte der genannten Zahlen, das erscheint mir realistischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen