A
Arminius
Guest
Warum meldet sich hier eigentlich keiner der Terrorsympathisanten? Wo sind die stolzen Pekkos? :-k
[h=1]İngiliz akademisyen sınır dışı edildi[/h][h=2]3 akademisyene destek için gittiği adliyede gözaltına alınan daha sonra da serbest kalan İngiliz akademisyen Christopher Stephenson savcılık kararı ile sınır dışı edildi[/h]
?ngiliz akademisyen s?n?r d??? edildi - Milliyet.com.tr
dpa/Bernd von Jutrczenka Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD).![]()
Nach Anschlägen in der Türkei sind die deutsche Botschaft in Ankara und das Generalkonsulat sowie die deutsche Schule in Istanbul geschlossen worden. Offenbar gab es konkrete Anschlagspläne gegen die deutsche Vertretung in der Türkei. Das gab Außenminister Frank-Walter Steinmeier bekannt.
Frank-Walter Steinmeier: "Konkrete" Hinweise auf Anschlagspläne in Türkei - Deutsche Botschaft geschlossen - FOCUS Online
die pkk-terroristen haben jetzt auch die deutschen im visier....
Fokus? Wo steht da, das es sich um PKK handelt und wo ist denn die sonstige Sensibilität zu Quellen von den Quellenexperten? Ah, wo ist Kollege mujaga wenn man ihn mal brauchT? In dem Fall egal, ne
Laut BILD ist es übrigens nicht PKK sondern ISIS. Aber wer glaubt schon BILD, wenn er Fokus hat. Fakten, Fakten, Fakten. *rofl
Deutschland hat seine Botschaft in Ankara sowie das deutsche Generalkonsulat und die deutsche Schule in Istanbul nach ernstzunehmenden Terrorwarnungen geschlossen. Jetzt gibt es klare Hinweise darauf, dass ISIS Anschläge plante.
die medienlandschaft hat super gefolgsleute wie dich.. du machst das schon.. wäre ich du ich würde von den etwas verlangen.. bananen oder geld.. suchs dir aus..
lies das buch mit der angst.. ist echt ein guter tipp.. dann kannst du auch mit einem moslem später zusammen kaffee trinken ohne schweißausbrüche.![]()
Nene, mein verwirrter Mituser. Du versuchst abzulenken, das ist zwar verständlich - wird aber jeder user und Leser mit Verstand hier bemerken. Und mit Muslimen hab ich überhaupt kein Problem, auch wenn du das von ein paar weiteren verwirrten Mitusern so übernommen hast. Wenn mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird![]()
ja natürlich bin ich verwirrt.. und jetz geh zum spiegel und gib dir die tägliche dosis.. in diesem sinne alles gute..![]()
Jetzt mal eine Frage an dich, sind unsere Gäste auch bereit für ein Zusammenleben mit uns?
Das Video war übrigens klasse, leider nur etwas einseitig, hat mir die o.g. Frage auch nicht beantworten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen