Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage es nocheinmal.

Erspare mir bitte die Antwort.

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst du etwa das weiss er nicht? Er weiss über die Strukturen und radikalen Nebenorganisationen sehr gut bescheid.

Auf seine Beiträge zu antworten ist eine reine Zeitverschwendung.

Weiter schön saftig draufhauen liebe türkische Armee, die pekos laufen Amok......ein gutes Zeichen.

Die PKK-Führung hat damit nichts am Hut und distanziert sich von solche Aktionen. Es sind Zwei paar Schuhe mein Lieber, aber ich weiss worauf ihr aus seit, denn euch geht es nur darum das PKK-Image in der Dreck zu ziehen.

(Die TAK hat mit der PKK-Führung nichts am Hut und agiert völlig selbstständig.Solche radikalen Splittergruppen wie die TAK kommen nur dann zum Vorschein, wenn die Türkei ziemlich viel Dreck am stecken hat.(Bezogen auf die aktuelle Vorgehensweise im Südosten)

Wie kann man das behaupten aber im gleichen Atemzug sagen, die TAK wäre eine Splittergruppe der PKK die dann doch wohl damit involviert war. Tobias Huch zu zitieren hilft dir in einer Diskussion mit mir nicht weiter zudem die TAK, PKK und ettliche weitere Organisationen sich zu einer Volksvereinigung Kommunistischer Partein zusammengeschlossen haben anwesend dabei Chef Kara Yilan Cemil Bayik höchst persönlich. Nur Salih Müslim hat gefehlt.

Die was Anschläge angeht so hat die PKK auch schon in ihren Gründungsjahren Zivile Ziele angegriffen und selbst wenn sie es nicht waren, waren es PKK nahe Gruppierungen die im engen Kontakt stehen wie die TAK, DHKP-C usw. Ob sie sich Äffchen, Banane oder Aprikose nennen, sie verfolgen alle das selbe Ziel und sind unter sich alle gleich und verfügen über die selbe Strukturen. Das kannst du unmöglich abstreiten.

PKK ve 8 Örgüt Türkiye'ye kar?? birle?ti! -Halklar?n Birle?ik Devrim Hareketi haberi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zu glauben die PKK würde sich vom Anschlag in Ankara distanzieren ist so als würde man glauben, dass Raupen zu Godzilla werden wenn sie sich verpuppen.

Organisationen die sich vereinigt haben als Halklarin Birlesik Devrim Hareketi (Kommunitische Volksvereinigung)

PKK, MLKP, TKP/ML, DKP, MKP, TİKB, TKEP/L,THKP-C/MLSPB ve Devrimci Karargah

Wie kann man das behaupten aber im gleichen Atemzug sagen, die TAK wäre eine Splittergruppe der PKK die dann doch wohl damit involviert war. Tobias Huch zu zitieren hilft dir in einer Diskussion mit mir nicht weiter zudem die TAK, PKK und ettliche weitere Organisationen sich zu einer Volksvereinigung Kommunistischer Partein zusammengeschlossen haben anwesend dabei Chef Kara Yilan Cemil Bayik höchst persönlich. Nur Salih Müslim hat gefehlt.

Die was Anschläge angeht so hat die PKK auch schon in ihren Gründungsjahren Zivile Ziele angegriffen und selbst wenn sie es nicht waren, waren es PKK nahe Gruppierungen die im engen Kontakt stehen wie die TAK, DHKP-C usw. Ob sie sich Äffchen, Banane oder Aprikose nennen, sie verfolgen alle das selbe Ziel und sind unter sich alle gleich und verfügen über die selbe Strukturen. Das kannst du unmöglich abstreiten.

PKK ve 8 Örgüt Türkiye'ye kar?? birle?ti! -Halklar?n Birle?ik Devrim Hareketi haberi

Zu glauben die PKK würde sich vom Anschlag in Ankara distanzieren ist so als würde man glauben, dass Raupen zu Godzilla werden wenn sie sich verpuppen.

Organisationen die sich vereinigt haben als Halklarin Birlesik Devrim Hareketi (Kommunitische Volksvereinigung)

PKK, MLKP, TKP/ML, DKP, MKP, TİKB, TKEP/L,THKP-C/MLSPB ve Devrimci Karargah

Ich kann die TAK nicht sehen auf deiner Liste.

Was ist mit den Nichtpekos, die es trifft? Erns.te Frage

Die türkische Armee operiert mit Spezialeinheiten und evakuiert meistens die Gegenden bevor sie säubert......macht keine Armee heutzutage noch, es wird nur mit Drohnen (USA) flächenbombardements(Russland) und beides zusammen(israel) gemacht, weil ihnen Zivilisten egal sind......und falls es welche gibt sind es meistens pekakas in frauenkleidern

Ich kann die TAK nicht sehen auf deiner Liste.

Die TAK wird in der Liste auch Offiziel nicht geführt(noch nicht), der einzige Anhaltspunkt ist das auch die TAK diesem Konsortium des Terrors beitreten könnte.

Vor allem Cemil Bayik (PKK-Chef) äußert sich direkt:
CEMİL BAYIK BİRLEŞME SÜRECİNE İLİŞKİN ARALIK AYINDA SİNYAL VERMİŞTİ

Cemil Bayık, yürütülen tartışma süreciyle ilgili Aralık ayında şu sözleri söylemişti:

"Teslim olmayacağız. Direneceğiz. Biz mevcut durumda, tüm olanaklarımızla ve elimizdeki tüm kaynaklarla varoluş mücadelesi veriyoruz. Yakında Türkiye'nin içinden ve dışından gelen başka örgütlerle birlikte yakında bir devrimci direniş cephesinin kuruluşunu ilan etmeyi öngörüyoruz. Adını veremeyeceğim bu örgütler, AKPrejimine karşı bizimle aynı mücadeleyi paylaşıyorlar ve bizimle birlikte mücadele edecekler."

"In der näheren Zeit werden wir die Kräfte außerhalb und innerhalb der Türkei, gemeinsam als Kommunistische Volksvereinigung unterstützen." Damit dürfte mehr als sonst auch die TAK gemeint sein. Er selbst äußert sich direkt dazu.

Die Tak ist der Kck Unterstellt sowie die PKKauch. Alle Arbeiten zusammen. Es ist der selbe Mist.
Feiert schön den Anschlag von Ankara.

Die türkische Armee operiert mit Spezialeinheiten und evakuiert meistens die Gegenden bevor sie säubert......macht keine Armee heutzutage noch, es wird nur mit Drohnen (USA) flächenbombardements(Russland) und beides zusammen(israel) gemacht, weil ihnen Zivilisten egal sind......und falls es welche gibt sind es meistens pekakas in frauenkleidern

Is ok... und nicht die Antwort auf meine Frage, aber was solls. Schönen Abend

Die TAK wird in der Liste auch Offiziel nicht geführt(noch nicht), der einzige Anhaltspunkt ist das auch die TAK diesem Konsortium des Terrors beitreten könnte.

Vor allem Cemil Bayik (PKK-Chef) äußert sich direkt:

"In der näheren Zeit werden wir die Kräfte außerhalb und innerhalb der Türkei, gemeinsam als Kommunistische Volksvereinigung unterstützen." Damit dürfte mehr als sonst auch die TAK gemeint sein. Er selbst äußert sich direkt dazu.

Aha, warum postest du dann so eine Liste ?? wird immer lächerlicher hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben