Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit den Nichtpekos, die es trifft? Erns.te Frage

Um die tut es mir leid, weil im Südosten nicht nur Kurden leben. Wir haben eine Arabische Community aber auch kleine Türkische Community in dieser Gegend. Die trifft es genauso wie unschuldige Kurden. Zu glauben der Osten der Türkei ist nur von Kurden bevölkert der kennt die Türkei nicht, vor allem da die meisten Kurden im Westen und nicht im Osten/Südosten leben.

Aber die würde es auch so treffen, viele Flüchtlinge fliehen auch aus der Türkei darunter auch Arabische Türken und Kurden deren Kinder in Gefahr sind auch wegen der PKK die Jugendliche einzieht für ihre Jugendorganisation.

Aha, warum postest du dann so eine Liste ?? wird immer lächerlicher hier.

Weil, jeder sehen soll welche Organisationen unter diesem Schirm sich zusammengeschlossen haben + die Aussagen vom PKK-Boss höchst persönlich der "indirekt" der TAK unterstützung zu sichert. Was war an diesem Beitrag lächerlich?

Du bestehst darauf, dass die TAK nichts mit der PKK zutun hat. Bist heimlich PKK-Fan geben wir es zu und weißt genau wie ich das PKK und TAK ein und die selbe Rotzbremse sind. Der eine ist in seiner Ausführung nur sparsamer und hat nicht die großen Jungs wie die PKK. Mehr ist das auch nicht. Also was ist lächerlich, erklär es mir oder warte. Tuh es nicht, denn ich weiß was kommt.

Weil, jeder sehen soll welche Organisationen unter diesem Schirm sich zusammengeschlossen haben + die Aussagen vom PKK-Boss höchst persönlich der "indirekt" der TAK unterstützung zu sichert. Was war an diesem Beitrag lächerlich?

Du bestehst darauf, dass die TAK nichts mit der PKK zutun hat. Bist heimlich PKK-Fan geben wir es zu und weißt genau wie ich das PKK und TAK ein und die selbe Rotzbremse sind. Der eine ist in seiner Ausführung nur sparsamer und hat nicht die großen Jungs wie die PKK. Mehr ist das auch nicht. Also was ist lächerlich, erklär es mir oder warte. Tuh es nicht, denn ich weiß was kommt.

Nein mein Freund, solche Aktionen wie es die TAK Handhabt verurteile ich auf Schärfste !! die TAK ist eine unabhängig agierende Gruppierung die mit der PKK-Führung nichts am Hut hat. Doch solche radikalen Gruppierungen in der Türkei kamen in der Geschichte auch nur dann zum Vorschein, wenn die Türkei eine ziemlich hässliche Politik betreibt, wie wir es jetzt sehen.

Nein mein Freund, solche Aktionen wie es die TAK Handhabt verurteile ich auf Schärfste !! die TAK ist eine unabhängig agierende Gruppierung die mit der PKK-Führung nichts am Hut hat. Doch solche radikalen Gruppierungen in der Türkei kamen in der Geschichte auch nur dann zum Vorschein, wenn die Türkei eine ziemlich hässliche Politik betreibt, wie wir es jetzt sehen.

Ich glaub dir das sogar, weil bei so einem Anschlag alle sterben. Zu glauben unter den toten sind nur Türken wäre ein trauriges Märchen, da in Ankara auch viele Kurden leben.

Die TAK gab es ja schon länger nur trat sie sie erst kurz vor dem Jahreswechsel in Erscheinung, zu sagen aber die PKK seih nicht Radikal wenn sie schlafende Soldaten ermeuchelt, Schulen in Brand setzt oder Kinder einzieht ist sehr Vermessen und falsch. Ob mir die Regierung derzeit gefällt oder nicht, ich gehe nicht los und bombe gleich Unschuldige Menschen oder fange in Cizre, Diyarbakir, Mardin und Sirnak an Gräben zu bauen. Das alles passiert, weil die Menschen die in diesen Provinze leben die ärmsten dieses Landes sind ohne nötige Bildung, Perspektive aber auch dank der PKK die natürlich fleißig weitermacht vor allem in der Phase der Friedensprozesse nochmal alles aufgestockt hat. Berichte von Kurdischen Schulen wo nur Kurden hingehen dürfen, wo PKK-Frauen Kinder unterrichten. Bilder wie in Syrien wo ich mir denke, hackt es? Das ist die Türkei und kein 0815 Wüstenstaat.

Die TAK bleibt für mich selbst durch die Absplitterung eine PKK nahe Vereinigung, weil sie die gleichen Ziele verfolgt wie alle eben aufgelisteten Organisationen. Man sieht was Sozialismus alles so anrichten kann.

Die TAk gibt es doch seit 2004 wenn ich mich nicht irre. Und damals war die Lage nicht so wie Heute.
Die TAK ist der terroristische Arm der Pkk,sie stehen der Pkk nahe die sogenannte Stadtgerilla die wie alle Gruppierungen mehr oder weniger der Kck unterstellt sind.

- - - Aktualisiert - - -

Hör auf mit solchen Schwachsinnigen Unterstellungen. Ich verurteile solche Aktionen auf Zivilisten aufs Schärfste !!

Du und die anderen Pkk Fanboys hier im Forum wärd auch sehr dumm wenn ihr das zugeben würdet,klar verurteilst du solche Aktionen aufs Schärfste.
Genauso wie du die Ermordungen der Dorfschützer und deren Familien die damals in den 80 und 90er Jahren verurteilt hättest.

RT (russischen Staatsfernsehen) ? Mehr muss man glaube ich nicht wissen.

RT sagte auch, dass Türken in Antep die IS Feiern, weil sie Schahada Flaggen schwingen. Dabei handelte es sich um Türken die das Wahlergebnis der AKP feierten mit einem Symbol das bei jedem Türken, Kurden oder sonstigen Sunniten im Wohnzimmer hängt unswar das Glaubensbekenntnis zum Islam.

Weiterhin sagte IS, der Sohn Erdogans würde bei IS-Leuten im Restaurant sein. Es handelte sich dabei aber um normale Gastronomen die einfach längeren Bart haben als sonst.

Weiterhin Türkisches Millitär flieht vor Kurden in Diyarbakir. Was aber die Wahrheit war, die Operationen wurden eingestellt, weil man indem Zeitraum über 200 PKK-Kämpfer ding fest machte. Das Millitär verließ daraufhin die Stadt und kehrte aber in die Kaserne zurück.

Das sind +++ RT-Meldungen +++

Bitte bleibt mir mit diesem Medium fern. Jeder normale Mensch weiß, dass die 24/7 nur Mist von sich geben. Das highlight die Blackbox die nicht gelesen werden konnte oder die Art der Berichte hier. Das hat nichts mit Faktenresistenz zutun, was RT meint und sagt ist einfach nur quatsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben