Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pkk terror sammelthread

tramvi

Top-Poster
Türkei: PKK-Terroranschlag auf Busfahrer


In der türkischen Stadt Adana haben PKK-Terroristen einen Anschlag auf einen Bus verübt, dabei ist ein sechsjähriges Kind gestorben.
Am Sonntag dem 17. November gegen 19:10 Uhr türkischer Ortszeit haben PKK-Terroristen einen Busfahrer der Linie 122 mit Steinen angegriffen.
Nach dem der Stein sein Kopf getroffen hat verlor der 27-jährige Busfahrer Ali K., die Kontrolle über den Bus und fuhr dabei gegen den 6-jährigen Ibrahim T., der auf der Stelle gestorben ist. Zwei Fahrgäste wurden leicht verletzt.
Die Anwohner und die Familie des 6-jährigen Ibrahim T’s., den tot des jungen festgestellt haben versuchten sie den Busfahrer zu lynchen.
mehr lesen
wie dumm können menschen bitte nur sein? mein beileid gilt nur für den jungen möge er in frieden ruhen und sein platz das paradies sein

ein tag danach hat der terroristenpack einen menschen in die armut getrieben in dem sie seine baumaschinen zerstört haben.
Heute gegen 16 Uhr türkischer Ortszeit haben 15 PKK-Terroristen Bauarbeiter einer privaten Firma in Sirnak angegriffen, die mit dem Bau der Van-Sirnak Landstraße beauftragt sind. Die PKK-Terroristen haben die Bauarbeiter gesammelt und ihnen die PKK-Propaganda propagiert.
Die PKK-Terroristen haben 7 Lastwagen, 1 Bulldozer, 1 Bagger und ein Treibstofftank in Flammen gelegt den sie in die Schlucht gerollt haben danach sind die PKK-Terroristen geflohen.
mehr
erdogan muss weg!
 
Das müssen nicht PKK Mitglieder gewesen sein Seitenwann greifen Terroristen mit Steinen an das waren irgendwelche spacken die randalieren könnten auch Türken sein direkt geht man von einem Terroranschlag aus als dieser junge in Berlin totgeschlagen wurde war das ein Terroranschlag ?

Hintergrund
Die Terrororganisation PKK kontrolliert zu ca. 70-80% des europäischen Drogenmarktes. Sie finanzieren sich in Europa außerdem durch Zwangsprostitution, Schutzgelderpressung und durch Menschenschmuggel in die EU-Staaten.
Die PKK wird in der EU, Türkei, USA und UN als terroristische Vereinigung eingestuft. Die Terrororganisation PKK kämpften seit den 80iger Jahren mit Waffengewalt für einen kommunistischen Staat Kurdistan bei diesem Krieg sind durch die PKK-Terrororganisation ca. 40.000 Menschen gestorben. Nun benutzt die PKK-Terrororganisation den Islam für ihr Vorhaben aus und haben im Südosten der Türkei die Scharia verkündet.
Durch ein BGH-Urteil gilt die PKK seit Oktober 2010 als eine terroristische Vereinigung in Deutschland.
Die Symbole der Terrororganisation PKK sind in Deutschland verboten.

zu geil alter was ist das für ein einseitiges Nachrichtenportal die türkische Version von diekurden könnte übrigens auch dietürken heißen oder dieosmanen :D
 
Aufhören die Kurden zu diskriminieren. Dann kommen sie nicht mehr auf die Idee sich "befreien" zu müssen.

Heraclius
 
Heute haben 13 PKK Terroristen sich ergeben und die Waffen niedergelegt,seit geraumer Zeit sind keine türkischen noch kurdischen Kinder gestorben!
Auf eine bessere Zukunft Türkiye...............
 
an die erdosirk und "türkische" polizei fans
Am 28. November 2013 haben die PKK-Terroristen den 35. Geburtstag der Terrororganisation PKK gefeiert und brachten somit auch Terror in die türkischen Städte.

Die PKK-Terroristen haben am 28. November Terror in die Städte Istanbul, Diyarbakir, Ankara Mardin und in weitere Städte gebracht.
Die Fetzen der Terrororganisation PKK wurden an die Fahnen mäste angebracht und terrorisierten die Bevölkerung mit Molotow-Cocktails. Weit und breit waren keine Polizisten zu sehen, die dagegen nicht vorgegangen sind auch gab es keine Kontrolle der Personalien der PKK-Terroristen.
guckst du weiter pkk gründungsort soll museum werden
die "türkische" polizei ist doch nicht so heldenhaft
 
Zurück
Oben