Cebrail
Top-Poster
Dann gebt ihm einen Platz in "eurer Herde."Menschen die mit Mördern und Terroristen Sympathisieren haben keinen Platz in "meiner Herde."
Wir reden nicht von einem aktiven PKK Mitglied! Er ist 'lediglich' ein Sympathisant. Schlimm genug, aber kein Grund ihn mit Mördern und anderen Territorien gleich zu setzten. Die Türkei hält eigens für PKK 'Mitglieder' ein resozialisierungs Programm bereit, das ich voll unterstütze.
DocGonzo ist gefrustet. Das zurecht. Ich kann seine Sympathie für die PKK auch nachvollziehen. Auch liegt er mit seiner Vermutung nicht völlig verkehrt, das erst der PKK Terror das Kurden Problem auf die Agenda der türkischen Politik gebracht hat. Das soll aber in keinster Weise eine Entschuldigung für Ihre Taten sein Nur, diese Zeiten müssen der Vergangenheit angehören. Wir haben gewählte Repräsentanten (HDP) die die Interessen von Kurden in der Türkei wahrnehmen. Wir brauchen keine Kriminellen Terroristen im Land die auf die Situation der Kurden, -die heute nicht mehr die ist, die es in der Vergangenheit war-, aufmerksam machen müssen.
Ein Hauptgrund warum die PKK aktuell Amok läuft ist nicht die Situation in Ayn am-Arab. Es ist vielmehr die anti Drogen Operation der TSK, die dazu führen, das der PKK das Geld so langsam ausgeht.
Zuletzt bearbeitet: