Sattar Khan
Gesperrt
Niye bele deyirsen? Onunla dost olmaq ve sonra dogru yola yöneltmek isteyirdim."Verhandle nicht mit Terroristen."
Niye bele deyirsen? Onunla dost olmaq ve sonra dogru yola yöneltmek isteyirdim."Verhandle nicht mit Terroristen."
Niye bele deyirsen? Onunla dost olmaq ve sonra dogru yola yöneltmek isteyirdim.
Niye bele deyirsen? Onunla dost olmaq ve sonra dogru yola yöneltmek isteyirdim.
Senin gibi gögüs gögüse savasanlari gördük, korkak dümbükler. Gidin lan saklanin. Birakin yigit kürt halki hal etsin ISIDí.
Haa ISID ´i seviyorsan durum farkli o zaman. Kürt düsmanligin iki cepheye dayaniyor anlasilan. Anlayis göstermek gerekiyor sana.
Warum nicht? Ich liebe Armenier, wusstest du das nicht?
Senin gibi gögüs gögüse savasanlari gördük, korkak dümbükler. Gidin lan saklanin. Birakin yigit kürt halki hal etsin ISIDí.
Haa ISID ´i seviyorsan durum farkli o zaman. Kürt düsmanligin iki cepheye dayaniyor anlasilan. Anlayis göstermek gerekiyor sana.
- - - Aktualisiert - - -
Schön für dich, und?
Ich teile @Satter Kahns Einstellung. 'Verlorene Schafe' müssen ihren Weg zurück zur Herde finden. Das gilt auch für Terroristen. Natürlich sind Amnestien an bedingungen geknüpft.
Mit dem Jungen bin ich auch am verzweifeln. Dazu ist er auch noch so bescheuert, dass er nicht merkt, dass seine Konfession und Abstammung in unseren Augen zweitrangig ist.Dann gebt ihm einen Platz in "eurer Herde."Menschen die mit Mördern und Terroristen Sympathisieren haben keinen Platz in "meiner Herde."
Mit dem Jungen bin ich auch am verzweifeln. Dazu ist er auch noch so bescheuert, dass er nicht merkt, dass seine Konfession und Abstammung in unseren Augen zweitrangig ist.
Mit dem Jungen bin ich auch am verzweifeln. Dazu ist er auch noch so bescheuert, dass er nicht merkt, dass seine Konfession und Abstammung in unseren Augen zweitrangig ist.
Es ist ja nicht so das wir es nicht versucht hätten.Im Gegenteil.Wir gaben ihm eine Chance.Er jedoch war so klug und setzte uns mit den Mördern gleich die "Dersim und Samsun zu Verantworten" hatten.Nun ist er dort wo er hingehört.Er hat zu seinen Wurzeln gefunden.Wesen der Kategorie Amphion oder Sonne gehörten fortan zu seinem Freundeskreis.
Dieser Mensch,dessen Nickname ich nicht mehr auszusprechen vermag hat nicht nur seine Heimat verkauft,nein es kam schlimmer.Als Amphion ihn nach seiner Religion frug überkam ihm der Scham und er schrieb wortwörtlich das er ein "Anhänger regionaler Kulte" sei,dies tat er um ihn zu gefallen.Er hatte nicht das Rückgrat und den Mut zu schreiben das er ein Moslem ist.Ein Mensch voller Minderwertigkeitskomplexe und Wahnvorstellungen.Genau wie die angeblichen Humanisten (Amphion) bei denen er vergeblich versuchte Anerkennung zu finden.
Selbst in sachen "Armenien und der Pkk Frage" kämpfte er energisch an vorderster Front.Heute zb hetzte er gegen die Zypern Türken und unterstützte die Virtuellen Feinde dieser mit einem Danke.Halt das Verhalten welches wir von dieser sorte Mensch eigentlich gewohnt sind.
Mit Symphatisanten von Mördern (Pkk Assad EOKA usw) will ich persönlich nichts zu tuen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen