Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pkk terror sammelthread

Savas demek düsman ile cephede gögüs gögüse carpismak.Kadin kiligina girip kivira kivira kacmak degil. Eyn al Arapta gördük.

Senin gibi gögüs gögüse savasanlari gördük, korkak dümbükler. Gidin lan saklanin. Birakin yigit kürt halki hal etsin ISIDí.
Haa ISID ´i seviyorsan durum farkli o zaman. Kürt düsmanligin iki cepheye dayaniyor anlasilan. Anlayis göstermek gerekiyor sana.

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe Armenier ebenfalls, ein sehr altes und kulturell hoch stehendes Volk. Mein Augenarzt ist Armenier. ;)

:haha:Schön für dich, und?

Ich führe Gemeinsamkeiten an, sodass wir bald zu engen Kumpanen werden könnten. Was hältst du davon?

Was ist der Grund deiner Kapitulation? Warum kommst du einem Terrorbefürworter entgegen und signalisierst ihm zugleich Gesprächsbereitschafft ?

Welche Gemeinsamkeiten sind es denn die die Türken mit dieser sorte Mensch haben sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Grund deiner Kapitulation? Warum kommst du einem Terrorbefürworter entgegen und signalisierst ihm zugleich Gesprächsbereitschafft ?
Ich würde niemals kapitulieren, aber mein Wille liegt darin, eine Freundschaft mit Dr. Gonzo aufzuführen. Seine Staatskunst ist ohne Belang.

Welche Gemeinsamkeiten sind es denn die die Türken mit dieser sorte Mensch haben sollen?
Ich würdige dein Beitrag. Aus ethnischer Perspektive gibt es sicherlich keine Affinität, doch gemeinschaftlich schon wie unsere Liebe zum armenischen Volk.

Senin gibi gögüs gögüse savasanlari gördük, korkak dümbükler. Gidin lan saklanin. Birakin yigit kürt halki hal etsin ISIDí.
Haa ISID ´i seviyorsan durum farkli o zaman. Kürt düsmanligin iki cepheye dayaniyor anlasilan. Anlayis göstermek gerekiyor sana.

Allah senden bu gün razi olsun. Sayende okadar cok güldüm ki neredeyse tansyonumuz tavan yapiyordu. Halen kasiklarim agriyor seni Allahi cezasi.

Ay yigitlikten bas ediyorduk? Cephede etek giyip kacmaya yigitlik mi diyorsun?

Zurück
Oben