hab ich nicht gesagt.Und geilt dich das auf ?
aber ein terrorist weniger und das finde ich gut das es einen terroristen weniger gibts. du bist doch nicht etwa für terroristen oder?
hab ich nicht gesagt.Und geilt dich das auf ?
Aha bozkurts Köpfen einen PKK Anhänger und die PKK sind die Terroristen ? Merkst du was ?pkk terrorist vermutlich von bozkurts geköpft https://www.facebook.com/photo.php?...639.1073741828.490894797639205&type=1&theater
Aha bozkurts Köpfen einen PKK Anhänger und die PKK sind die Terroristen ? Merkst du was ?
Uff was für wiederstandskämpfer ich Wette der war nichtmal ein richtiges PKK Mitglied sondern son Typ wie ich nur ein Sympathisant als ob irgendwelche bozkurt Fische es schaffen richtige PKK Kämpfer gefangen zu nehmen warum wiederstandskämpfer weist du überhaupt was das Wort bedeutet es heißt dass man sich gegen eine fremde macht zu Wehr setzt oder eben wiederstand gegen eine Ungerechtigkeit leistet das was die bozkurts machen ist nix weiter als Rassismus und du Fisch saugst deren Worte durch deine Kiemen aufbozkurts sind widerstandskämpfer! was für pkk anhänger er ist ein terrorist! das sind babymörder!
Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigungeingestuft. Seit dem 30. Mai 2008 ist die PKK auf der Drogenhandelsliste des Foreign Narcotics Kingpin Designation Act in den USA.[SUP][4][/SUP] Der deutsche Verfassungsschutz sieht jedoch keine Hinweise auf eine Verwicklung der PKK in den Drogenhandel in Deutschland.[SUP][5][/SUP] Gemäß einer Analyse des Council on Foreign Relations verübte die PKK im Jahr 2011 insgesamt 35 Terrorakte und steht damit an Position 9 der weltweit aktivsten Terrororganisationen
symphatisanten einer terrororganisation sind gleich terroristen und nicht besser als die und haben unschuldiges blut an ihren händen kleben!Uff was für wiederstandskämpfer ich Wette der war nichtmal ein richtiges PKK Mitglied sondern son Typ wie ich nur ein Sympathisant als ob irgendwelche bozkurt Fische es schaffen richtige PKK Kämpfer gefangen zu nehmen warum wiederstandskämpfer weist du überhaupt was das Wort bedeutet es heißt dass man sich gegen eine fremde macht zu Wehr setzt oder eben wiederstand gegen eine Ungerechtigkeit leistet das was die bozkurts machen ist nix weiter als Rassismus und du Fisch saugst deren Worte durch deine Kiemen auf
Stell dir den heftigsten facepalm Ever vorsymphatisanten einer terrororganisation sind gleich terroristen und nicht besser als die und haben unschuldiges blut an ihren händen kleben!
natürlich sind bozkurts widerstandskämpfer sie kämpfen derzeit im untergrund wie man es sieht. sie kämpfen gegen die usakpkk besatzungsmacht und leisten widerstand gegen ungerechtigkeit.
weitere pkk terroristen wurden getötet seitens der bozkurts https://www.facebook.com/photo.php?...639.1073741828.490894797639205&type=3&theater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen