Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plötzliches Massensterben einiger Vögel

Ilijah

ha'Qanai - הקנאי
Gerade eben stand dies auch in den Kurznachrichten des Teletext vom ORF -- was könnte es sein? Was würdet ihr denn sagen?

Meiner Meinung nach könnte das an Silvester und Feuerwerk liegen -- oder vielleicht weil sich, wie es neuerdings laut Medien heißt, die Erdumdrehung beschleunigt/verlangsamt hat?

Quellen:

Ja ich glaube auch wegen dem Silvester...
Der Rauch, der Lärm und Stress für die Vögel tut sicher nicht gut...

Und das auch noch Tage nach Silvester?? Wie soll das gehn??

Ich denke, da Tiere besonders Vögel sehr empfindlich auf Umwelt und Natur sind, glaube ich das es damit zu tun hat. Oder an der Erdlaufbahn. Allein schon bei der Sonnenfinsternis, hat man sich mehr Sorgen gemacht um die Tiere die bei solchen Spektakel überempfindlich reagieren.

Vlt. rast ein Meteor auf die Erde zu, irgendetwas so in der Richtung vermute ich.

...

Und das auch noch Tage nach Silvester?? Wie soll das gehn??

Ich denke, da Tiere besonders Vögel sehr empfindlich auf Umwelt und Natur sind, glaube ich das es damit zu tun hat. Oder an der Erdlaufbahn. Allein schon bei der Sonnenfinsternis, hat man sich mehr Sorgen gemacht um die Tiere die bei solchen Spektakel überempfindlich reagieren.

Vlt. rast ein Meteor auf die Erde zu, irgendetwas so in der Richtung vermute ich.

...

Erdlaufbahn joa .. mh .. so in etwa spekulier ich ja auch. Und naja, wer weiß, das mit Silvester wär ja trotzdem möglich. Herzprobleme - Spätfolgen?

Meteor: Naja, find ich zu unrealistisch. Auch wenn deren Instinkte vielleicht besser als unsere wären.

Weiss ich doch nicht, bin kein Tierexperte...es war auch nur eine Vermutung?
Vielleicht haben die Vögel bemerkt das uns 3 ufos die 240km gross sind angreifen :D
Selbst die Tierforscher scheinen gerade nur vermuten zu können ... sehr merkwürdig.

Weiss ich doch nicht, bin kein Tierexperte...es war auch nur eine Vermutung?
Vielleicht haben die Vögel bemerkt das uns 3 ufos die 240km gross sind angreifen :D

Naaa, ich meinte nur wie das geht, weil Silvester ja vorbei ist, nicht das es nicht daran liegt. Klar das war meine Vermutung auch als es an Silvester passiert ist. Nur ich schmunzele, weil es Tage danach sind.

...

schon komisch :-S gestern abend haben sie noch im fernsehen gesagt sie sind vor schreck gestorben ^^

Zurück
Oben