Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Plagiate in Serbien: Fake-Diplome für den Staatschef

Putin hat ja auch so ein Plagiat-Doktortitel.

Aber dank der Propaganda wird er dafür geehrt, da es gute russische Sitte geworden ist, sich einfach das zu nehmen was man möchte.
Alter, ich glaube du wurdest von russischen 2 Meter Ivans vergewaltigt und dabei trugen die wohl Putin Shirts.Anders kann man sich das nicht erklären

Geht selbst in solchen Threads nicht ohne den Hass auf alles Russische raus zu lassen.
1. Ich wüsste nichts davon, dass Putin wegen eines Doktortitels geehrt wird. Frau Merkels Dissertation ist bis heute angeblich nicht auffindbar.
2. Was hat Putin hier verloren.
3.Erzähl mal was über "russische" Sitten. Geht's noch verallgemeinender?

Alter, ich glaube du wurdest von russischen 2 Meter Ivans vergewaltigt und dabei trugen die wohl Putin Shirts.Anders kann man sich das nicht erklären

Ob das nun wirklich alles so stimmt weiß ich nicht, aber Troy hat sich das nicht aus den Fingern gesogen , dieser Vorwurf besteht offenbar schon seit 8 Jahren, kommt von den Amerikanern und hat also nix mit Ukraine zu tun:
Zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften promovierte Putin 1997 an der renommierten staatlichen Bergbau-Hochschule St. Petersburg mit einer 218 Seiten langen Arbeit zur staatlichen Bewirtschaftung natürlicher Ressourcen.[SUP][26][/SUP] Seine Doktorarbeit bestand nach Aussage des amerikanischen Ökonomen Clifford Gaddy in wesentlichen Teilen aus Abschriften und Abbildungsplagiaten der US-Ökonomen William King und David Cleland von der Universität Pittsburgh, von denen er außerdem in der Einleitung des zweiten Teils 16 Seiten aus Arbeiten des Jahres 1978 kopiert habe.[SUP][26][/SUP] Hierzu gibt es bislang keine offizielle Stellungnahme von Putin.[SUP][27][/SUP]

Zusammenkopierte Doktorarbeiten haben in Russland offenbar Methode.

Mir gehen Doktorarbeiten von Politikern am Allerwertesten vorbei. Das war nicht mein Problem. Frage mich allerdings, wie er in Wirtschaftswissenschaften promoviert haben soll, wenn er darin m.W.n. gar keinen Abschluss hat. Er ist m.W.n. "nur" Jurist. Das ginge auch nach russischen Studienordnungen nicht. Ob nun zusammen kopierte Arbeiten oder nicht.

Sogar Mediziner und Chirurgen ergaunern sich auf dem Balkan einen Abschluss.

Das ist auch einer der Gründe, wieso ich nie auf dem Balkan leben möchte. Passiert mal einem was ernsteres, ist man am Arsch.
Da ist halt die Korruption schuld. Die ist einfach überall. Typisch für Osteuropa. Und je östlicher, desto trauriger wird das ganze. Kein Wunder haben die Ukrainer die Schnauze voll vom östlichen System und all der Korruption, welche es mit sich bringt.

Sogar Mediziner und Chirurgen ergaunern sich auf dem Balkan einen Abschluss.

Das ist auch einer der Gründe, wieso ich nie auf dem Balkan leben möchte. Passiert mal einem was ernsteres, ist man am Arsch.
Da ist halt die Korruption schuld. Die ist einfach überall. Typisch für Osteuropa. Und je östlicher, desto trauriger wird das ganze. Kein Wunder haben die Ukrainer die Schnauze voll vom östlichen System und all der Korruption, welche es mit sich bringt.
äh ... ukrainische Funktionäre haben erst kürzlich über 400 Millionen Euro des Verteidigungsetats verschwinden lassen, und zu allem Überfluss sagen manche Politiker, man solle nach vorne schauen und sich nicht groß mit Strafverfolgung aufhalten. Lorruption ist keine Frage der Himmelsrichtung sondern der funktionierenden Kontrolle.

äh ... ukrainische Funktionäre haben erst kürzlich über 400 Millionen Euro des Verteidigungsetats verschwinden lassen, und zu allem Überfluss sagen manche Politiker, man solle nach vorne schauen und sich nicht groß mit Strafverfolgung aufhalten. Lorruption ist keine Frage der Himmelsrichtung sondern der funktionierenden Kontrolle.
Korruption ist eine Frage des Regierungsstils. Je autoritärer ein Regime, desto Korruptions-fördernd wirkt sich das aus.

Das geht Hand in Hand. Ist wie ein Naturgesetz in der Politologie.

Korruption ist eine Frage des Regierungsstils. Je autoritärer ein Regime, desto Korruptions-fördernd wirkt sich das aus.

Das geht Hand in Hand. Ist wie ein Naturgesetz in der Politologie.
Deshalb gibt es ja so gut wie keine Korruption mehr auf dem Balkan, nachdem die Diktaturen gestürzt wurden (Albanien, Ex-Jugoslawien, Rumänien)?

Zurück
Oben