Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastische und Ästhetische Chirurgie in Istanbul

Als ob mir dein Profil fremd wäre, glaubst du der abrupte Wechsel des Schreibstils fällt keinem auf?
Oder du hast vergessen die Psychopharmaka einzunehmen eins von beiden wird es wohl sein :greco: zeig mal die Beiträge welche du denkst das ich sie verfasst hätte mit achilles account würde mich mal interessieren wie deine matschbirne so tickt und ich brauch noch was zum lachen für den Abend :lol:
 
Oder du hast vergessen die Psychopharmaka einzunehmen eins von beiden wird es wohl sein :greco: zeig mal die Beiträge welche du denkst das ich sie verfasst hätte mit achilles account würde mich mal interessieren wie deine matschbirne so tickt und ich brauch noch was zum lachen für den Abend :lol:
Wenn ich in einem Land mit der griechischen Tragödie leben würde müsste ich jeden Tag mehrmals Psychopharmaka einnehmen
 
Zurück
Oben