E Emir Guest 27 Februar 2011 #51 Singidunum schrieb: Das ist alles Serbien ^^ Rasim Ljaljic ist zwar ein Politiker, aber nicht alle Ljaljics sind verwandt. Zum Vergrößern anklicken.... Ruhig ruhig .... wir werden sehen was passiert... bleibt beim Thema ...
Singidunum schrieb: Das ist alles Serbien ^^ Rasim Ljaljic ist zwar ein Politiker, aber nicht alle Ljaljics sind verwandt. Zum Vergrößern anklicken.... Ruhig ruhig .... wir werden sehen was passiert... bleibt beim Thema ...
triumf Gesperrt 27 Februar 2011 #52 SAmo_JoSip schrieb: Scheiss platini dreckige uefa mafia.genau so wie blatter mit seiner scheiss fifa mafia Zum Vergrößern anklicken.... dann haltet eure Holigans zurück, weißt du wieviel geld das die fifa und den steurn zahler kostet, um eure holigans zu bewachen? Platini hat völlig recht!!!
SAmo_JoSip schrieb: Scheiss platini dreckige uefa mafia.genau so wie blatter mit seiner scheiss fifa mafia Zum Vergrößern anklicken.... dann haltet eure Holigans zurück, weißt du wieviel geld das die fifa und den steurn zahler kostet, um eure holigans zu bewachen? Platini hat völlig recht!!!
C Cvrcak Guest 27 Februar 2011 #53 Richtig so !!! unsere Sportfunktionaere tun sowieso ein Scheissdreck fuer die Sicherheit im Stadion und ausserhalb, das einzigste was die tun ist Geld einsacken.
Richtig so !!! unsere Sportfunktionaere tun sowieso ein Scheissdreck fuer die Sicherheit im Stadion und ausserhalb, das einzigste was die tun ist Geld einsacken.
Singidunum 011 27 Februar 2011 #54 Emir schrieb: Ruhig ruhig .... wir werden sehen was passiert... bleibt beim Thema ... Zum Vergrößern anklicken.... ^^ = meine aussage war nicht agressiv sondern mehr so mit zwinkern ich bleibe ab jetzt beim thema, aber wenn du adem hurensohn nennst wunder dich net über reaktionen
Emir schrieb: Ruhig ruhig .... wir werden sehen was passiert... bleibt beim Thema ... Zum Vergrößern anklicken.... ^^ = meine aussage war nicht agressiv sondern mehr so mit zwinkern ich bleibe ab jetzt beim thema, aber wenn du adem hurensohn nennst wunder dich net über reaktionen
Srbogorac Balkaner 27 Februar 2011 #55 Emir schrieb: Da gibts viele hsöhne die das machen ... Adem spielt für Serbien weil sein Vater Politiker ist, auch so nen Opfer ... Zum Vergrößern anklicken.... Sein Vater ist kein Politiker,und das grösste Opfer hier bist du.
Emir schrieb: Da gibts viele hsöhne die das machen ... Adem spielt für Serbien weil sein Vater Politiker ist, auch so nen Opfer ... Zum Vergrößern anklicken.... Sein Vater ist kein Politiker,und das grösste Opfer hier bist du.
Tumbas -_- 27 Februar 2011 #56 Emir schrieb: Da gibts viele hsöhne die das machen ... Adem spielt für Serbien weil sein Vater Politiker ist, auch so nen Opfer ... Zum Vergrößern anklicken.... wie peinlich du bist du ahnungsloser
Emir schrieb: Da gibts viele hsöhne die das machen ... Adem spielt für Serbien weil sein Vater Politiker ist, auch so nen Opfer ... Zum Vergrößern anklicken.... wie peinlich du bist du ahnungsloser
E Emir Guest 27 Februar 2011 #57 Singidunum schrieb: ^^ = meine aussage war nicht agressiv sondern mehr so mit zwinkern ich bleibe ab jetzt beim thema, aber wenn du adem hurensohn nennst wunder dich net über reaktionen Zum Vergrößern anklicken.... Srbogorac schrieb: Sein Vater ist kein Politiker,und das grösste Opfer hier bist du. Zum Vergrößern anklicken.... Tumbas schrieb: wie peinlich du bist du ahnungsloser Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi: Wie die durchdrehen :toothy10:
Singidunum schrieb: ^^ = meine aussage war nicht agressiv sondern mehr so mit zwinkern ich bleibe ab jetzt beim thema, aber wenn du adem hurensohn nennst wunder dich net über reaktionen Zum Vergrößern anklicken.... Srbogorac schrieb: Sein Vater ist kein Politiker,und das grösste Opfer hier bist du. Zum Vergrößern anklicken.... Tumbas schrieb: wie peinlich du bist du ahnungsloser Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi: Wie die durchdrehen :toothy10:
Serbian Eagle Geek 27 Februar 2011 #58 Mann sollte sowohl Serbien als auch Kroatien für ca. 5 Jahre rauswerfen, damit sie normal werden.