Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Plattenbauten

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Was hält ihr von Plattenbauten?

• Umfrageteilnehmer
    53
Ich bin gegen Plattenbauten (wohne seit meinem ganzen Leben selber nur in welchen) da sich dort das ganze asoziale Gesocks konzentriert und man nurnoch asozialer wird und mehr asoziale Mitbürger kennen lernt.

Z.B. finde ich es nicht gut dass unser Haus zu 97% aus Ausländern und zu 70% aus Arbeitslosen besteht.

Ich bin gegen Plattenbauten (wohne seit meinem ganzen Leben selber nur in welchen) da sich dort das ganze asoziale Gesocks konzentriert und man nurnoch asozialer wird und mehr asoziale Mitbürger kennen lernt.

Z.B. finde ich es nicht gut dass unser Haus zu 97% aus Ausländern und zu 70% aus Arbeitslosen besteht.

Bei euch in Chorweiler ist es noch nicht so schlimm. Aber es stimmt schon, wir arbeitslosen Ausländer werden wie Tieren in solchen Schandorten gehalten und dann wundern sie sich, warum man krumme Dinge macht und vergammelt.

Stuttgart Botnang war voll geil da

38085.jpg

Stadtzentrum von Niš

3637732169_6ebb03fef2_o.jpg

:help:
Sieht inzwischen viel besser aus!
War im Frühling & Sommer dort.
Hotel Ambasador (gegenüber MCDonalds) ist renoviert der Ausschnitt vom Platz ist nur ein sehr kleiner. Dann kann man den Platz runterlaufen zur Tvrdjava (Burg) und am Fluss gibt's ein Partyboot.
Nis - geile Stadt!

Bei euch in Chorweiler ist es noch nicht so schlimm. Aber es stimmt schon, wir arbeitslosen Ausländer werden wie Tieren in solchen Schandorten gehalten und dann wundern sie sich, warum man krumme Dinge macht und vergammelt.

Chorweiler hat schon ein schlechten Ruf. Komme auch aus Köln Rechtsreinich eher gesagt. wohne aber zum glück in keinen Plattenbau:icon_smile:.

Für mich sieht das extremst hässlich aus, aber jeder hat seinen Geschmack..

wohnte vor ca 4 Jahre vor einen Plattenbau, und da haben sich 2 stadtteile nicht so gut verstanden und haben sich jeden abend wie kleinkinder mit schlagringen vermöbelt bis die polizei kam. Ich fands immer witzig zuzuschauen.:D

Hmm... diese gebäude repräsentieren natürlich eine großstadt, auch wenn die stadt nicht wirklich groß ist... aber ich stehe da mehr auf barock-stil ;):

Zagreb Barock-Gebäude:
zagreb.jpg

Nice City. Bin auch Fan von Barock-Gebäuden und kann die Plattenbauten garnicht ausstehen.

Athen sieht um einiges schöner aus, als diese Oststädte die dort gepostet wurden..
Oder lieber gesagt 100.000 mal

Zurück
Oben