Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

playoffs und bester gruppendritter der em quali 2016

Seid ihr eigentlich auch nicht überrascht dass sich Nordirland für die EM direkt qualifizieren konnte???!!??
Irgendwie ist das hier nicht groß aufgefallen :lol:

Habe bis jetzt nur 1 Spiel von denen gesehen (Highlights). Die waren ja bereits letzte Quali gut unterwegs. Wurden schlussendlich 3/4?!? Hatten davor aber oft den 1. und 2. Platz inne. Irgendwas hat sich im Norden getan :D Allgemein spielen die Inselianer (will die Nordiren jetzt nicht Briten nennen^^) gross auf. Wales, Irland, Schottland, Nordirland...lief mehr oder weniger für alle gut. Ausserdem hatte Nordirland so ne Gruppe, in der eine Überraschung in der Luft lag.

Hab auch nicht so eine dominante Vorstellung von Island erwartet.

Kroatien könnte wirklich noch 2. Platz werden, sollte Norwegen in Italien scheitern (was sehr gut möglich ist). Kommt aber drauf an wie motiviert die Italiener auftreten werden, denn die sind schon weiter und könnten dieses Spiel zu locker nehmen. Denke aber trotzdem nicht dass Norwegen Erfolg haben wird.

- - - Aktualisiert - - -

Seid ihr eigentlich auch nicht überrascht dass sich Nordirland für die EM direkt qualifizieren konnte???!!??
Irgendwie ist das hier nicht groß aufgefallen :lol:

ja hab mir letztens verwundert die augen gerieben, aber jetzt ehrlich war von anfang an klar, dass die gruppe ne frechheit ist. :lol:
überlegt mal welcher spieler aus der ganzen gruppe der größte star ist?
da fällt mir so spontan ein sokratis ein. :lol: :lol: :lol:

ja hab mir letztens verwundert die augen gerieben, aber jetzt ehrlich war von anfang an klar, dass die gruppe ne frechheit ist. :lol:
überlegt mal welcher spieler aus der ganzen gruppe der größte star ist?
da fällt mir so spontan ein sokratis ein. :lol: :lol: :lol:

Für mich eindeutig Kyle Lafferty :D

---

hier kommt alles rein zu den playoffs und wer bester gruppendritter werden könnte. die playoffs finden vom 12. bis 17. november statt. fie paarungen werden am 18. oktober ausgelost.

Die Zeit steht auch schon fest. 11:15 geht es los.

Zurück
Oben