Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

playoffs und bester gruppendritter der em quali 2016

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ungarn gesetzt, Dänemark ungesetzt...das wäre Scheisse :-(

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur nicht Dänemark zur EM...dieser Olsen der Trainer hat die ganze Zeit gelangweilt mit seinem Gerede. Fast so schlimm die die Märchen von den serbischen Medien. Wenn der Rausfliegt wär das ne Genugtuung.
Und Norway soll auch ruhig rausfliegen, wegen den zwei "Albanern" die bei denen spielen..

Hoffentlich kommen noch Bosnien, Schweden, Slovenien und Irland zur EM. Bitte kein Dänemark oder Ungarn

Ich hoffe aus Bosnien, und auch auf die Iren (die in der Quali eigentlich sehr überzeugen konnten - vor allem gegen die Deutschen).
Beim Rest ist mir das eher egal. Dänemark und Schweden leben eher noch von ihrem Namen als von ihrer angeblichen Klasse - beide überzeugten erneut nicht so richtig in der Qualifikation.

denke es kommt zu folgenden Partien:

BiH - Slowenien
Ungarn - Dänemark
Schweden - Norwegen
Ukraine - Irland

Generell mag ich keine Mannschaften wo zuviele Verräter sind, deswegen soll Slowenien rausfliegen.
Diese Kanackentruppe hat fast mehr Jugos in der Mannschaft als Slowenen

Dem ukrainischen Volk wäre eine Qualifikation zu gönnen bei dem ganzen was da rund um das Land momentan geschieht/geschehen ist, an und für sich auch immer eine gute Mannschaft, würde ich ihnen gönnen. Bosnien solls auch schaffen, wird aber nicht leicht, wenn es gegen Norwegen oder Irland geht. Dänemark hat keine gute Quali gespielt, sehe die nicht wirklich stark und Slowenien kann ich nicht einschätzen. Schweden brauch ich nicht unbedingt dabei.

Würde die Norweger nicht unterschätzen, sind speziell daheim soweit ich weiss recht stark und vorallem Defensiv wie fast alle skandinavischen Teams defensiv nur schwer zu knacken. Sind mir nicht unbedingt sympatisch aber befürchte die werdens schaffen. Ungarn wäre mal wieder interresant, hab die noch nie bei soeinem Turnier gesehen glaub ich, ab 96 (war das erste Turnier was ich gesehen hab als Kind) waren die nirgends dabei oder?

ich druecke bosnien die daumen bei den playoffs...

12144673_10206847676447077_6951915541462245912_n.jpg

Zurück
Oben