Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

playoffs und bester gruppendritter der em quali 2016

Rein vom Kader wäre BiH die favorisierte Mannschaft in diesem Duell gegen Irland. Ausser Keane (der zu dem "alt" ist) haben sie keine Spieler die den Unterschied ausmachen können. Ihre grössten Namen sind Coleman und Mccarthy aus Everton.

Der Vorteil Irlands ist, dass sie als Team unheimlich gut harmonieren und physisch dominanter sind als Bosnien. Wir sind uns glaub ich alle einig, dass es ein enges Duell auf Augenhöhe sein wird. Ich hoffe wir sehen die Zmajevi nächstes Jahr in Frankreich.

hätte euch schlimmer treffen können. dänemark hat spielerisch deutlich mehr drauf als die iren, was man in den 2 spielen gegen serbien sehn konnte. die iren machen viel dirch kampfgeis wieder wett, aber denke trotzdem, dass dänemark schwerer wäre.

daenemark-schweden

bosnien-irland

das werden sehr spannende spiele alle begegnungen auf augenhoehe einen grossen favoriten gibt es nicht..

wenn ibra einen guten tag hat sollte schweden sich mit viel muehe gegen daenemark durchsetzen..

bosnien hat die individuellen besseren spieler ,dafuer ist irland heimstark (in der quali kein spiel verloren daheim) spielen eher einen kompakten klassichen englischen fussball ihre spielerischen defizite machen sie durch kampfeinsatz weg.

wenn bosnien daheim den sack zu macht 2:0 o 3:0 dann ist bosnien weiter ein 1:1 in bosnien waere todlich...

tippe auf 3:1 und 1:2 dann wäre bih weiter.
ansonsten setzen sich die ukraine, dänemark und norwegen durch. aber alles knapp.

Ich bin mir zu 99% sicher das Bosnien weiter kommt.
Nätürlich ist jeder gegner nicht zu unterschätzen vor allen gegen so eine manschaft mit do tollen Fans.

naja finde es etwas gewagt, denn irland hat schon die bessere quali gespielt und spielt im rückspiel vor heimischer kulisse, weswegen bih nur mit nem 3 tore differenz sieg in zenica ziemlich sicher weiter ist. gerade gg heimstarke teams ist das ein großer nachteil. ich tendiere leicht zu bih, aber würde mich nicht wundern wenn es irland packt.

Ich drücke Bosnien, Slowenien, Schweden und Ungarn die Daumen!

Kein Bock auf Ukraine, Dänemark und Norwegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zuversichtlich Bih spielt wider guten Fussball und ist zurzeit in guter Verfassung.
Es wird ein enges Duell das Bih für sich entscheidett.
Vileicht irre ich mich ja.

Zurück
Oben