Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

playoffs und bester gruppendritter der em quali 2016

naja hab bih auch gg belgien gesehn. da sind sie richtig untergegangen. war ein sehr enttaäuschender auftritt. nach der führung durch dzeko ging nix mehr. klar ist belgien ein mitfavorit auf den titel, aber das spiel hat mich zum zweifeln gebracht und auch gg zypern wars knapp. also jetzt den bosniern ne super form anzurechnen ist auch übertrieben, aber denke da ist steigerungspotenzial.

super Form nicht umbedingt es geht aufwärts und das Glück stand auch auf Bosnischer Seite irgend wie bin ich sicher Bosnien kommt weiter, genau so war ich mir sicher das Kroatien trotz schlechter Quali Island schlägt und zuvor die Türken.

Rein vom Kader wäre BiH die favorisierte Mannschaft in diesem Duell gegen Irland. Ausser Keane (der zu dem "alt" ist) haben sie keine Spieler die den Unterschied ausmachen können. Ihre grössten Namen sind Coleman und Mccarthy aus Everton.

Der Vorteil Irlands ist, dass sie als Team unheimlich gut harmonieren und physisch dominanter sind als Bosnien. Wir sind uns glaub ich alle einig, dass es ein enges Duell auf Augenhöhe sein wird. Ich hoffe wir sehen die Zmajevi nächstes Jahr in Frankreich.

halte aus irgendeinen Grund von diesem Shane Long recht viel, würde den auch als wichtigen Spieler im Team sehen. Ansonsten stimm ich dir zu, wobei ich sagen muss die irische Defensive ist besser als die bosnische wobei Bosnien insgesamt etwas mehr Qualität hat.

Zurück
Oben