Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation 5

Am 11 Juni um 22 Uhr mitteleuropäischer zeit ist der neue Termin wo Sony mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Konsole selbst zeigen wird.
 
Bin echt gespannt. Hab zwar noch so viel zu zocken für die PS4, aber werde mir die PS5 wahrscheinlich ein Jahr später holen.
Mir gehts ähnlich ich hab God of War 4 schon lange gekauft und noch nicht gespielt auf PS4 dann hab ich noch RDR2 was ich noch spielen will Ghost of Tsushima ist ein muss was ich mir im July auf jeden fall holen werde und natürlich The Last of Us 2 dann kommt noch AC Valhalla und Resident Evil Remake will ich auch noch spielen. Man man von mir aus könnten die noch 2 jahre mit der PS5 warten:lol:
 
Mir gehts ähnlich ich hab God of War 4 schon lange gekauft und noch nicht gespielt auf PS4 dann hab ich noch RDR2 was ich noch spielen will Ghost of Tsushima ist ein muss was ich mir im July auf jeden fall holen werde und natürlich The Last of Us 2 dann kommt noch Valhalla. Man man von mir aus könnten die noch 2 jahre mit der PS5 warten:lol:

Ghost of Tsushima hole ich mir auf jeden Fall für die PS5

Steht aber glaub ich noch nicht ganz fest ob es eine PS5 Version geben wird
 
so sieht die aus hab grad screenshot gemacht vom live video bei Sony

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben