Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation 5

Ich bin auch nicht gehypt, aber mit dem Remake von TLOU, einem inzwischen funktionierenden Cyberpunk und Demon's Souls hatte ich jetzt nach 2 Jahren auch keinen Grund mehr nicht zuzuschlagen. Meine uralte Full-HD-TV-Gurke muss eh mal ausgetauscht werden.
Sonst macht die PS5 auch keinen Sinn
 
Hole ich mir defintiv nächstes Jahr, inzwischen müssten ja einige neue SPiele raus sein, hab aber voll den faden verloren inzwischen. Meine Fragte,k weiss einer ob das GTA 6 in Planung ist und wann ?

Fifa 2023 gibts bestimmt schon auf ps5?

Mortel Kombar, Street Fighter, schon auf PS5?
 
ich will die "Slim"
die og ps5 ist viel zu klobig
neues MK nicht das ich wüsste
das neue SF ist kacke..

wer nicht soviel budget hat kann sich mal überlegen die xbox series s + gamepass zu kaufen. Ist auch ganz nett
 
ich will die "Slim"
die og ps5 ist viel zu klobig
neues MK nicht das ich wüsste
das neue SF ist kacke..

wer nicht soviel budget hat kann sich mal überlegen die xbox series s + gamepass zu kaufen. Ist auch ganz nett
Am meisten heiss bin ich auf GTA 6, alleind afür würde ich PS5 holen, rest mal schauen was es so gibt, mag Abendteuier Spiele, Fluch karbik piraten, Castlevania aus Kindheit, und halt Fussball: PES gibt ja nicht mehr, echt schade, jetzt ist man gezwungen auf Fifa umzusteigen, war damals grafisch und spielerisch PES immer unterlegen, weiss nicht wie es heute ist
 
Ich bin auch nicht gehypt, aber mit dem Remake von TLOU, einem inzwischen funktionierenden Cyberpunk und Demon's Souls hatte ich jetzt nach 2 Jahren auch keinen Grund mehr nicht zuzuschlagen. Meine uralte Full-HD-TV-Gurke muss eh mal ausgetauscht werden.

Vielleicht interessant
 
Zurück
Oben