Gab es Anfang letzten Monat im Saturn am Alex auch damals mit Horizon und GT7 für 644,-Bei Media Markt Alexa in Berlin mit Horizon Forbidden West vorrätig – durch die Preiserhöhung und den Vollpreis des Spiels mit 619,99€ zu teuer, aber kurz hab' ich überlegt:
Alles eigentlich keine guten Angebote, wenn man bedenkt, dass man die Spiele nachgeschmissen bekommt. Horizon hab' ich eh schon.Gab es Anfang letzten Monat im Saturn am Alex auch damals mit Horizon und GT7 für 644,-
Ist das teuer mittlerweile. Heftig.Bei Media Markt Alexa in Berlin mit Horizon Forbidden West vorrätig – durch die Preiserhöhung und den Vollpreis des Spiels mit 619,99€ zu teuer, aber kurz hab' ich überlegt:
Ne eigentlich ziemlich schlechte Angebote ich habe die PS5 auch schon seit 1 Jahr. Horizon habe ich neu bei Ebay für 25 euro gekauftAlles eigentlich keine guten Angebote, wenn man bedenkt, dass man die Spiele nachgeschmissen bekommt. Horizon hab' ich eh schon.
Hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wenn es ein echter Quantensprung gewesen wäre wie der zwischen vergangenen Generationen – der erste Titel, der mich neben vllt. Demon's Souls gereizt hätte, wäre aber jetzt das Remake von "The Last of Us" gewesen, ansonsten ist ja aktuell alles noch Cross-Gen. Wenn ich mir 'nen neuen TV hole, kommt sie aber für 4K und HDR sicher auch ins Haus.Ich hab meine kurz nach erscheinen über ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Typ hat gleich mehrere erwischt und weiterverkauft. 200 Euro Aufschlag, aber besser als ein Jahr oder länger warten
Verstehe den Hype nicht...
Wie immer, Angebot und Nachfrage. Ist so ein Produkt knapp, wollen die Leute es haben.Verstehe den Hype nicht...
Ich bin auch nicht gehypt, aber mit dem Remake von TLOU, einem inzwischen funktionierenden Cyberpunk und Demon's Souls hatte ich jetzt nach 2 Jahren auch keinen Grund mehr nicht zuzuschlagen. Meine uralte Full-HD-TV-Gurke muss eh mal ausgetauscht werden.Verstehe den Hype nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen