Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation 5

Ich hab meine kurz nach erscheinen über ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Typ hat gleich mehrere erwischt und weiterverkauft. 200 Euro Aufschlag, aber besser als ein Jahr oder länger warten
 
Bei Media Markt Alexa in Berlin mit Horizon Forbidden West vorrätig – durch die Preiserhöhung und den Vollpreis des Spiels mit 619,99€ zu teuer, aber kurz hab' ich überlegt:

301011635_5416038675140353_7822565494409782630_n.jpg
Gab es Anfang letzten Monat im Saturn am Alex auch damals mit Horizon und GT7 für 644,-
 
Ich hab meine kurz nach erscheinen über ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Typ hat gleich mehrere erwischt und weiterverkauft. 200 Euro Aufschlag, aber besser als ein Jahr oder länger warten
Hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wenn es ein echter Quantensprung gewesen wäre wie der zwischen vergangenen Generationen – der erste Titel, der mich neben vllt. Demon's Souls gereizt hätte, wäre aber jetzt das Remake von "The Last of Us" gewesen, ansonsten ist ja aktuell alles noch Cross-Gen. Wenn ich mir 'nen neuen TV hole, kommt sie aber für 4K und HDR sicher auch ins Haus.
 
Zurück
Oben