Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation kaputt

Ich brauche Tipps, was ich machen soll.
Soll ich mir ne neue kaufen (nur knapp 220 Euro) und kann meine Spielsucht von Pro Evolution Soccer Meisterliga Online VON VORNE ANFANGEN, da steckt ne Woche Arbeit dahinter UM MEIN TEAM ZU FORMEN; oder soll ich auch ebenfalls eine WOCHE warten und für nur 100 Euro sie reparieren lassen mit den alten Daten. Problem ist es kann auch 10 Tage dauern mit dem ganzen Versand und Zahlungserhalt. Naja PAYPAL VERSENDET SCHNELL.
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
IST DOCH DER GLEICHE SCHEISS oder?

Eine Woche ohne PES ich sterbe.
Aber was soll ich tun.
Mehr zahlen aber wohl drei Tage früher zocken können.
Oder soll ich auf drei Tage scheißen und weniger zahlen.
MEINE ALTE BEKOMMT AUCH EIN JAHR GARANTIE WIE VOM HERSTELLER

Zuletzt bearbeitet:
reparieren lassen.
Glaub mir, du wirst es bereuen wenn du von neu anfangen müsstest.

So verzweifelt war ich fast nie im Leben, ist doof zu wissen, man kann jetzt auf der Stelle nicht da weiterzocken wo man aufgehört hat. Damals war ich ja Pro EVolution PROFI UND SPIELTE GEGEN DIE BESTEN AUF DER WELT
Europameister Mike Linden hab ich mal besiegt :)
Den Vize-Weltmeister besiegt
Aber der französische Meister, Lockenkopf hat mich besiegt. hehe

ich bin net so reich wie du und hab mir trotzdem in 4 jahren 3 neue gekauft ..also kauf dir einfach ne neue ..wenn du net warten kannst ..so wie ich es net konnte;)

gruß

Ja aber von vorne zocken heißt, man gewöhnt sich wieder um
Ich kenne doch meine Mannschaft jetzt auswendig. Fang ich mit schlechten Spielern an, muss ich mich wieder umgewöhnen und kassier wohl dann mit diesen auch Pleiten. Aber ich will nur gewinnen :D

Was für ne Playstation 3? Was für ein Problem? (Lichter blinken Lüfter läuft kurz, fährt aber nicht mehr hoch oder total tot?)

schick deine alte zum Reparatur und hole dir ne neue just 4 fun damit auch die sucht gestillt wird

Zurück
Oben