Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation kaputt

Igel, Igel.....ich fass es nicht das du es immer wieder schaffst noch eins drauf zu setzen!!

Setzt dich ruhin in den Flieger und flieg nach sonstwo hin um sie reparieren zu lassen, Geld genug hast du ja....

Hättest du jetzt noch ein paar Hirnzellen die Logik verarbeiten könnten, würdest du dir einfach eine neue KAufen und die alte Festplatte dort einbauen bzw. die Daten übertragen.

Nichts ist unmöglich SERBIAN EAGLE :ventilator:

Igel, Igel.....ich fass es nicht das du es immer wieder schaffst noch eins drauf zu setzen!!

Setzt dich ruhin in den Flieger und flieg nach sonstwo hin um sie reparieren zu lassen, Geld genug hast du ja....

Hättest du jetzt noch ein paar Hirnzellen die Logik verarbeiten könnten, würdest du dir einfach eine neue KAufen und die alte Festplatte dort einbauen bzw. die Daten übertragen.

Ja ok und wer soll mir den scheiß aus der Konsole rausbauen und in die andere einbauen??? Bin doch kein Profi, ich kann viel aber net alles :dadi:

BIN DOCH NICHT SUPER EAGLE

Bin nicht so geschickt mit den Händen, ein Adler hat ja auch nur Füße und keine Hände

Hey das ist ja echt ganz easy mit dem Ausbauen. Aber dann erlischt die Garantie. Ist ja auch öde

Sowas darfst du nicht schreiben sonst kauft dir das niemand mehr in der Sig ab :mesje:

Wenn jemand 500€ für repa zahlen würde, dann hätte er keine Angst die PS3 zu reparieren, da er sich für 500€ zwei neue kaufen könnte ^^

sowas darfst du nicht schreiben sonst kauft dir das niemand mehr in der sig ab :mesje:

Wenn jemand 500€ für repa zahlen würde, dann hätte er keine angst die ps3 zu reparieren, da er sich für 500€ zwei neue kaufen könnte ^^

jungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
meinst du ich hab bock jedes mal in den media markt zu rennen.???

Zurück
Oben