Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation kaputt

Ps3 und 360 sind beide scheisse, meine alten Konsolen sind 20-30 Jahre alt und laufen noch top... so ne verkackte Konsole dieser Generation hält nichtmal nen Monat ohne nen Freeze aus, geschweige denn 2-3 Jahre bis sie komplett den Geist aufgibt...

lass mich raten du hast eine atari 2600 konsole mit der du zockst :biggrin:

Hast du das Onlineformular echt so wie auf dem Bild ausgefüllt und abgeschickt? :lol27: goil :)))

An deiner Stelle würde ich die PS3 einfach reparieren lassen und in der Zwischenzeit ne Ps3 vom Kumpel ausleihen. Oder noch besser, geh mal raus an die frische Luft, ab Morgen soll richtig übles Regenwetter in ganz Deutschland beginnen. Dann ist Aus mit 26 Grad :((((

jebem vam mater hab ich aber gelöscht

lass mich raten du hast eine atari 2600 konsole mit der du zockst :biggrin:

Ja man hatten meine Brüder damals mit gezockt und nach Bosnien genommen, die waren King im Dorf mit dem Hightechding. Leider, leider ist der antennenanschluss etwas verwackelt, sonst ist das Teil nicht tot zu kriegen...

Früher als Kind hab ich oft Atari und Psone gezockt. Heute kauf ich einmal in 3 Monaten nen PS3 Spiel zock es nach paar Tagen durch und schmeiss Controller mit dem Spiel wieder für Monate in die Ecke bis wieder was neues rauskommt:toothy10:.

Igel, Igel.....ich fass es nicht das du es immer wieder schaffst noch eins drauf zu setzen!!

Setzt dich ruhin in den Flieger und flieg nach sonstwo hin um sie reparieren zu lassen, Geld genug hast du ja....

Hättest du jetzt noch ein paar Hirnzellen die Logik verarbeiten könnten, würdest du dir einfach eine neue KAufen und die alte Festplatte dort einbauen bzw. die Daten übertragen.

Duušer;2882916 schrieb:
Ps3 und 360 sind beide scheisse, meine alten Konsolen sind 20-30 Jahre alt und laufen noch top... so ne verkackte Konsole dieser Generation hält nichtmal nen Monat ohne nen Freeze aus, geschweige denn 2-3 Jahre bis sie komplett den Geist aufgibt...
Meine Sega Master System II läuft auch noch ... und meine Nintendo 64 samt PSone auch noch. o__O

scheiß ps lang lebe xbox360.

http://www.youtube.com/watch?v=GyjT7MWt6QY

Das ist so wahr! Die PS One (mit Chip) sowie PS2 (mit Chip) laufen selbst heute noch...

Zurück
Oben