Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation Willkommen-zurück-Paket

Wer Ami oder Ösi Account hat soll da laden... da gibt's Infamous (geiles Spiel) und Dead Nations (kein Plan, aber in Deutschland wohl indiziert) statt diesen Stardust und Billiard Rotz.

Ich bin aber voll krank... hab 6 Accounts zum Glück gemacht vor dieser Katastrophe. Zwei deutsche, einen Ami, einen Engländer, Japan und den Ösi :D Kann die voll abziehen ^^ Könnte also alle Spiele eiskalt laden.

Wer Ami oder Ösi Account hat soll da laden... da gibt's Infamous (geiles Spiel) und Dead Nations (kein Plan, aber in Deutschland wohl indiziert) statt diesen Stardust und Billiard Rotz.

Ich bin aber voll krank... hab 6 Accounts zum Glück gemacht vor dieser Katastrophe. Zwei deutsche, einen Ami, einen Engländer, Japan und den Ösi :D Kann die voll abziehen ^^ Könnte also alle Spiele eiskalt laden.

geile sache... was hast du jetzt für spiele?

geile sache... was hast du jetzt für spiele?

Infamous, LBP, Dead Nations, Wipeout (hatte ich schon kurz davor geholt.... egal bekam das Add On dafür umsonst:toothy10:), diese komische Billiard, Stardust (is net schlecht aber kann man sich sparen meiner Meinung nach...), dieses schrottige Quest for Booty (langweilig, kurz).

Für PSP brauch ich das nicht, hab da so meine eigenen Methoden um Spiele umsonst zu kriegen :toothy4::toofunny:
Playstation Plus hab ich mir noch nich gemacht.^^

Naja insgesamt hat Sony trotzdem verschissen... ausser Infamous und Wipeout HD (nach meinem Geschmack) sind keine wirklichen Knallergames dabei, über den deutschen Opferstore brauch ich gar nicht erst reden. GoW Collection wär mal übertrieben geil gewesen... aber haben die nur billiger gemacht:(

Ist das als Entschuldingung von denen, wegen dem Hackangriff?

Hab mir dieses Ratschet and Clank ausgesucht, der Rest is Müll, auch im US - Store

Wipe Out ist auch geil.

Ist das als Entschuldingung von denen, wegen dem Hackangriff?

Hab mir dieses Ratschet and Clank ausgesucht, der Rest is Müll, auch im US - Store

Wipe Out ist auch geil.

Dieses billige Ratchet und Clank ist meiner Meinung nach Müll... dachte zuerst dabei handelt es sich um ein vollständiges Ratchet and Clank (die mir auch ganz gut gefallen), dabei ist es nur ein billiges Minispiel das man an einem Nachmittag durchzocken kann.

Infamous ist doch nen Knallergame :o

Was ist dieses Littlebigplanet?

Son Jump and Run mit so Puppen... man kann selber Levels erstellen mit seinem eigenen Style, (fast) ohne Grenzen.

Duušer;2656331 schrieb:
Dieses billige Ratchet und Clank ist meiner Meinung nach Müll... dachte zuerst dabei handelt es sich um ein vollständiges Ratchet and Clank (die mir auch ganz gut gefallen), dabei ist es nur ein billiges Minispiel das man an einem Nachmittag durchzocken kann.

Infamous ist doch nen Knallergame :o

Ist das Quest blabla nicht das Hauptspiel? :(

Welches ist Infamous nochmal, ah ja hab grade im US-Store geguckt ^^
Hab mir jetzt das geladen.

1.account habe ich ratschet and Clank und Wipeout HD

2 Us-account habe ich Infamous und noch eins zur Auswahl, was soll ich nehmen?

Ist das Quest blabla nicht das Hauptspiel? :(

Welches ist Infamous nochmal, ah ja hab grade im US-Store geguckt ^^
Hab mir jetzt das geladen.

1.account habe ich ratschet and Clank und Wipeout HD

2 Us-account habe ich Infamous und noch eins zur Auswahl, was soll ich nehmen?

Dead Nations:
YouTube - ‪Dead Nation - Downtown Gameplay‬‏

LBP:
YouTube - ‪Little Big Planet - Full Game Play Video‬‏

Entscheid du, kenn deinen Geschmack nicht so ^^

Zurück
Oben