Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation Willkommen-zurück-Paket

Mein Account wurde dabei zerfressen,PW ging überhaupt nicht und dann musste Ich ein neuen Account machen,aber scheißegal,die spiele sind eh beschissen :mrgreen:

Man bekommt ja auch dieses 30-Tage lange PSN-Premium Paket oder?
Weiß jemand, ob man damit PSone Spiele runterladen kann?
Habe mal gehört, dass du mit diesem Premium ne gewisse Menge an Spielen runterladen kannst.

Man bekommt ja auch dieses 30-Tage lange PSN-Premium Paket oder?
Weiß jemand, ob man damit PSone Spiele runterladen kann?
Habe mal gehört, dass du mit diesem Premium ne gewisse Menge an Spielen runterladen kannst.

Premium bzw. Plus kostet glaube ich 50 Euro im JAhr, aber bis auf Burnout PAradise hab ich da noch nix brauchbares entdeckt

Premium bzw. Plus kostet glaube ich 50 Euro im JAhr, aber bis auf Burnout PAradise hab ich da noch nix brauchbares entdeckt
Ne ich meinte, man kriegt ja mit dem Welcome Back Paket 30 Tage lange gratismitgliedschaft.
Wieviel Spiele kann man da runterladen?

Ich würde mir Metal Gear Solid 1 runterladen z.B.

Ne ich meinte, man kriegt ja mit dem Welcome Back Paket 30 Tage lange gratismitgliedschaft.
Wieviel Spiele kann man da runterladen?

Ich würde mir Metal Gear Solid 1 runterladen z.B.

Dazu kann ich dir leider niks sagen, aber: Du kannst das Spiel nur zocken solange du diese Mitgleidschaft hast! Danach wird's gesperrt bist du wieder Plus hast.

Hab Burnout Paradise nur runtergeladen um mir paar Trophäen zu besorgen. Dadurch hab ich grad mehr als 25 Trophäen erhalten in zwei Tagen ^^

Ich lade mir gerade Burnout Paradise runter,weil das ja für Plus mitglieder Kostenlos ist.Ist das spiel das weg wenn ich kein Plus mehr hab ?

Ich lade mir gerade Burnout Paradise runter,weil das ja für Plus mitglieder Kostenlos ist.Ist das spiel das weg wenn ich kein Plus mehr hab ?
weg nicht, aber du kannst es nicht mehr spielen...es sei denn du verlängerst du + Mitgliedschaft

Hat jemand vielleicht ein US account? Würde mir gerne Infamous oder Dead Nations runterladen. Im deutschen Store gibt die beide nicht.

Könnte auch gegen Spiele die auf meinem account habe tauschen...

Zurück
Oben