Y
Yangkunnimle
Guest
Mein Account wurde dabei zerfressen,PW ging überhaupt nicht und dann musste Ich ein neuen Account machen,aber scheißegal,die spiele sind eh beschissen
ja egal 30 tage sind besser als nichts ^^hä wie hast du infamous bekommen?
burnout paradise hast du aber bloß 30 tage und verschwindet dann
Man bekommt ja auch dieses 30-Tage lange PSN-Premium Paket oder?
Weiß jemand, ob man damit PSone Spiele runterladen kann?
Habe mal gehört, dass du mit diesem Premium ne gewisse Menge an Spielen runterladen kannst.
Ne ich meinte, man kriegt ja mit dem Welcome Back Paket 30 Tage lange gratismitgliedschaft.Premium bzw. Plus kostet glaube ich 50 Euro im JAhr, aber bis auf Burnout PAradise hab ich da noch nix brauchbares entdeckt
Ne ich meinte, man kriegt ja mit dem Welcome Back Paket 30 Tage lange gratismitgliedschaft.
Wieviel Spiele kann man da runterladen?
Ich würde mir Metal Gear Solid 1 runterladen z.B.
weg nicht, aber du kannst es nicht mehr spielen...es sei denn du verlängerst du + MitgliedschaftIch lade mir gerade Burnout Paradise runter,weil das ja für Plus mitglieder Kostenlos ist.Ist das spiel das weg wenn ich kein Plus mehr hab ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen